Insider Tipps Düsseldorf von Erika Koch

10 Insidertipps von Erika Koch

Fotografin, Mitglied im BFF und DDC

Ich lebe gerne in diesem „Dorf an der Düssel“, weil es klein und überschaubar ist und mit dem nahen Köln und Ruhrgebiet ein riesig interessantes kulturelles Angebot hat. Es hat schöne, urbane Wohngegenden und kaum die Nachteile einer großen Metropole. Es gibt viele Plätze, die mir gefallen und das Leben bunter machen.

10 Insidertipps von Erika Koch für Düsseldorf

Fürsprecher:in aus Düsseldorf

Meine Geheimtipps für Düsseldorf

  • Babette Beckmann Taschen
    Wunderschönes und exklusives Taschendesign made in Düsseldorf-Unterbilk.
  • Brasserie Hülsmann
    Wunderbare Speisekarte für alle Geschmäcker – auch zwischen den normalen Essenszeiten.
  • Eiscafé Confetti’s
    Nur in der Sommersaison. Absolut das beste Eis in town.
  • Galerie Conrads
    Interessantes Programm.
  • Helmkamp + Kallenborn
    Mode: edel, klassisch und individuell.
  • NRW Forum
    Anregendes Programm zur Fotografie.
  • Restaurant Destille
    Leckere Küche ohne Schnickschnack. Seit Jahren mit Literatur und Musikprogramm.
  • Restaurant Emilios Deli
    Köstlicher Kaffee und leckere Kleinigkeiten zum Essen und nette Bedienung.
  • Schmela-Haus
    Anregendes Programm zur Zeitgenössischen Kunst und der Globalisierung.
  • Souterrain-Kino
    Unten im Café Muggel, witzigstes Kino des Dorfes mit gutem Programm.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Corinna Hertlein für Düsseldorf

10 Insidertipps von Corinna Hertlein Grafikdesignerin, Gestalterin LUST AUF GUT – wer

Düsseldorf

7 Insidertipps von Teresa Siebein für Düsseldorf

7 Insidertipps von Teresa Siebein Einzelunternehmerin im Gastrobereich Ich mag diese St

Düsseldorf

9 Insidertipps von Janine Kreienbrink für Düsseldorf

9 Insidertipps von Janine Kreienbrink Sales & Marketing Director In Düsseldorf is

Düsseldorf

8 Insidertipps von Bärbel Schleiting für Düsseldorf

8 Insidertipps von Bärbel Schleiting Inhaberin bulthaup im belsenpark Ich würde ja ge

Düsseldorf

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert