Insider Tipps Düsseldorf von Fabio Ziemßen

11 Insidertipps von Fabio Ziemßen

Trend-Berater

Als gebürtiger Düsseldorfer ist es mir immer eine große Freude, Gästen und neuen Bewohnern der Rheinmetropole Ecken und Plätze zu zeigen, die ihnen konventionelle Reiseführer vorenthalten. Denn GUTes findet man hier in den unterschiedlichsten Formen und in jedem Winkel. Insbesondere durch die Einflüsse einer großen japanischen und chinesischen Community kommt man an vielen Orten in den Genuss fernöstlicher Traditionsküchen, die es so nur in Tokyo und Peking gibt. Zudem spiegeln Menschen, Architektur und Kulturangebot die Sphäre einer internationalen Kunst- und Medienhochburg wider. Mit dem Kontrast von Kiefernstraße und Kö ist Düsseldorf für mich der Inbegriff von LUST AUF GUT.

11 Insidertipps von Fabio Ziemßen für Düsseldorf

Fürsprecher:in aus Düsseldorf

Meine Geheimtipps für Düsseldorf

  • Alte Metzgerei
    Die alte Metzgerei ist eine charmante Küche im Herzen von Flingern, die im Stil eines alten Fleischfachverkäuferladens jeden Gast schon beim ersten Besuch heimisch werden lässt.
  • Berliner Imbiss
    Das Ziel einer jeden sonntäglichen Fahrradtour nach Kaiserswerth. Hier gibt es die beste Currywurst der Stadt!
  • Boui Boui Bilk
    Ob Nachttrödelmarkt, Urban Art oder Konzert: Die urigen Hallen der Kultur- und Kunstplattform faszinieren auf Anhieb.
  • Café Covent Garden
    Kuchen, Kaffee und ein gutes Buch … Hier kann man richtig ausspannen.
  • Café Kucheneck
    Einfach dem Alltag entfliehen und den Gedanken freien Lauf lassen.
  • Emmas Enkel
    Wie werden wir in Zukunft Lebensmittel online einkaufen? Hier wird diese Frage beantwortet. Eine charmante Kreuzung aus Kolonialwarenladen und innovativem Multichannel-Anbieter.
  • HierBeiDir
    Von den Bananenbroten bis zu Schuhen: Alles geliefert in 120 Minuten in ganz Düsseldorf.
  • Kim Phi Asia Food
    Einmal Vietnam und wieder zurück. Bei Kim Phi gibt es alle Zutaten der asiatischen Küche.
  • Restaurant Beethoven
    Ein schön deftiges Frühstück, ideal für den Morgen nach einer langen Altstadt-Nacht.
  • Restaurant Stier Royal
    Für alle Burger-Fans gibt es hier den absoluten Gaumenschmaus. Die Burger von Stier Royal zählen zu den besten der Stadt.
  • Toykio
    Für alle Fans von moderner Pop- und Streetart ist das Toykio ein absolutes MUSS. Neben Bildern von Obey, Banksy & Co. gibt es hier zahlreiche Designertoys. Eine Galerie im Keller und ein Shop für Urban Art runden das Konzept ab.

Das könnte Ihnen auch gefallen

9 Insidertipps von Janine Kreienbrink für Düsseldorf

9 Insidertipps von Janine Kreienbrink Sales & Marketing Director In Düsseldorf is

Düsseldorf

8 Insidertipps von Otto Jacobs für Düsseldorf

8 Insidertipps von Otto Jacobs Rechtsanwalt Ich bin Düsseldorfer. Geboren in Syke bei

Düsseldorf

10 Insidertipps von Dr. Martin Hilger für Düsseldorf

10 Insidertipps von Dr. Martin Hilger Zahnarzt LUST AUF GUT – ein Heft, das perfekt z

Düsseldorf

8 Insidertipps von Bärbel Schleiting für Düsseldorf

8 Insidertipps von Bärbel Schleiting Inhaberin bulthaup im belsenpark Ich würde ja ge

Düsseldorf

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert