Insider Tipps Düsseldorf von Teresa Siebein

7 Insidertipps von Teresa Siebein

Einzelunternehmerin im Gastrobereich

Ich mag diese Stadt so sehr, weil sie so nah am Rhein gelegen so viele Grünflächen aneinanderreiht und man in einer Viertelstunde überall sein kann. Ein gutes Format. Trotz großer Stadt – es gibt noch viel zu tun. Eben darum sind Potential und Vision hier noch frisch und so manch einer nutzt die Chance. Mehr davon, bitte.

7 Insidertipps von Teresa Siebein für Düsseldorf

Fürsprecher:in aus Düsseldorf

Meine Geheimtipps für Düsseldorf

  • Kulturkulinarik
    Auf kulinarischer Tuchfühlung mit Kartoffeln, Zwiebeln oder auch einem ganzen Schwein. Katrin Schwermer-Funke lässt nicht locker, erforscht und kultiviert die wahren Werte unserer Lebensmittel. Nicht trocken, sondern bunt und lecker mit Kindern und uns Großen.
  • Melskotte Hannaford
    Wenn die adretten Jungs Gitarre, Kontrabass und die musikalischen Perlen der letzten 30 Jahre anklingen lassen, dann kitzeln Euch die Füße!
  • Privatrösterei + Café Die Kaffee
    Nach dem Samstagsmarkt auf der Pfalzstraße auf ein Käffchen zu Olga. Die Frau weiß die Kaffeebohne zu rösten und kennt auch den perfekten Mahlgrad für eure Kaffeekochweise zuhause.
  • Restaurant Aldo Genovese
    Aldo rezitiert die Tageskarte und seine Frau kocht singend die perfekte Pasta. Auf seine Weinempfehlung kann man sich verlassen.
  • Restaurant EssBar
    Kleine feine Karte, bester Service und Desserts zum dahin schmelzen.
  • Suburbia und Yavana
    Fair trägt sich schöner. Und damit es sich weiter trägt und schöner wird, fehlt es eigentlich an nichts. Es braucht nur mehr Fürsprecher, die es auch tragen.
  • Ulli Sylvester kocht …
    Die Grande Dame! Mit Liebe zur französischen Küche und Kochlöffel in der Hand, leitet sie ein starkes Team am Herd und meistert Veranstaltungen jeder Größe und Couleur.

Das könnte Ihnen auch gefallen

18 Insidertipps von Yvonne Hochtritt für Düsseldorf

18 Insidertipps von Yvonne Hochtritt Aids-Hilfe und Heartbreaker e.V. Düsseldorf Für

Düsseldorf

22 Insidertipps von Silvie Schmitz für Düsseldorf

22 Insidertipps von Silvie Schmitz Creative Director Als ich zum ersten Mal vom Konzept

Düsseldorf

10 Insidertipps von Corinna Hertlein für Düsseldorf

10 Insidertipps von Corinna Hertlein Grafikdesignerin, Gestalterin LUST AUF GUT – wer

Düsseldorf

8 Insidertipps von Otto Jacobs für Düsseldorf

8 Insidertipps von Otto Jacobs Rechtsanwalt Ich bin Düsseldorfer. Geboren in Syke bei

Düsseldorf

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert