Insider Tipps Frankfurt von Angela Stöckel

17 Insidertipps von Angela Stöckel

Inhaberin WEISS zu SCHWARZ, Atelier für Brautmode

Als ich 1991 nach Frankfurt kam, sagte mein Vater: „Pass auf, die klauen dir da die Autoreifen!“ Dank Felgenschlösser ist das nie passiert, und ich bin geblieben. Die Gegensätzlichkeiten dieser Stadt haben mich beeindruckt und tun es immer noch! Das gemütliche Sachsenhausen auf der einen und Mainhattan mit den Hochhäusern auf der anderen Mainseite.   Mittlerweile lebe ich in Sachsenhausen und sitze oft am Mainufer und genieße die Aussicht auf die Skyline, die einzigartig in Deutschland ist! Frankfurt und seine Menschen haben mich sicherlich auch geprägt. Ich liebe dieses Multikulti und Urbane, Weltoffene, und im Moment möchte ich in keiner anderen Stadt in Deutschland leben!!!   Main Frankfurt ist schlicht, edel, pur, liebevoll, genau wie die Brautkleider, die ich verkaufe! Darum werde ich im Januar 2019 auch mit meinem Atelier „WEISS zu SCHWARZ“ vom ruhigen Taunus ins lebendige Frankfurt umziehen! Passend zum 10-jährigen Bestehen! Foto: Saja Seuss

17 Insidertipps von Angela Stöckel für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • INSTANT Corporate Culture
    Seit der 8. Frankfurt-Ausgabe verfolge ich LUST AUF GUT, und jetzt bin ich sogar FürSprecherin! Ein kreatives Magazin, das immer wieder LUST auf Anschauen macht – einfach GUT!
  • Bareburger
    Diese Burger sind grandios, und ich mag die frische Limonade!
  • Blütesiegel
    Die schönsten Blumen in Frankfurt!
  • Brasserie du Sud
    Französische Küche vom Feinsten und die schönste Sonnenterasse in Sachsenhausen!
  • Café Glücklich
    Nicht nur der Name macht glücklich!
  • Café Sugar Mama
    Alles hausgemacht und leckere Salate!
  • Gärtnerei Anja Rappelt
    Die besten Kräuter für die grüne Soße, und die Hühner laufen hinter dem Haus!
  • Hoppers Bar
    Gute Barkultur!
  • Lella Mozzarella – Pasta & Cucina
    Alles rund um den Mozzarella, sehr lecker!
  • Leon Restaurant
    Alfred Leon ist das Herz und mit Herzblut bei der Sache! Das schmeckt man!
  • Nicole Mattinger – fine art photography
    Von ihr ist unser Bild im Magazin! Eine grandiose Fotografin, nicht nur für Eure Hochzeit!
  • Romeo & Julia
    Macht Euch die Haare und die Nägel schön!
  • Ronald Wissler Visuelle Kommunikation
    Auch wenn Ronald mittlerweile nach Wiesbaden ausgewandert ist, er ist immer noch einer der besten Grafiker!
  • Saja Seus – Photography
    Sie hat mich hier in Szene gesetzt und eine tolle Serie mit meinem Hund geknipst!
  • Serien Lighting
    Wow, was für Lampen! 
  • The Wall – Die Trainingspraxis
    Raphael, mein allerliebster Personaltrainer, schafft es immer wieder, mich mit seinen sportmedizinisch, physiotherapeutisch und heilpraktisch basierten Programmen körperlich aufzubauen, fit und in Form zu halten.
  • Weingut Alfred Küchle
    Als Badenerin schlägt mein Herz für diese Spitzenweine von Alfred, und er macht uns allen auch noch das Leben schön!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lesetipps: die Stiftung Buchkunst stellt vor | Februar

»Die Schönsten Deutschen Bücher« 2023 Stille, Fokussierung, Intensität; laut Herau

Frankfurt

32 Insidertipps von Götz Wörner für Frankfurt

32 Insidertipps von Götz Wörner Begründer des Vereins Kultur für ALLE e.V. „Kultu

Frankfurt

10 Insidertipps von Jochen Klein für Frankfurt

10 Insidertipps von Jochen Klein Inhaber Hundert Grad Kommunikation Ideen nach oben! Ge

Frankfurt

14 Insidertipps von Alexander Beck für Frankfurt

14 Insidertipps von Alexander Beck Fotograf Frankfurt, die kleine Grosstadt. Klein und

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert