Insider Tipps Frankfurt von Eve Cecon

10 Insidertipps von Eve Cecon

Inhaberin von … aber anders!

0-8-15 kann (fast) jeder. Manchmal reicht das auch. Aber manchmal soll es eben auch einfach mal was anderes sein. Etwas Besonderes, nicht von der Stange. Was es nicht per Knopfdruck zu kaufen gibt. Wo viel Liebe drin steckt. Mit Konzept und so. Oder auch einfach mal spontan, das richtige Momentum nutzen. Wichtig ist nur: es muss ‘ne Menge Spaß machen. Da darf man auch mal ein bißchen verrückt sein. 😉

Mein Mann Mat und ich haben uns vorgenommen, mit „… aber anders!“ genau solche Projekte umzusetzen, die nicht von der Stange sind. Der Funke der Inspiration war dafür unsere eigene Hochzeit in Spanien. Die Idee dazu schoss uns 3 Wochen vorher in den Kopf – und mit Hilfe anders-denkender Menschen wie wir, die wir glücklicherweise vor Ort gefunden haben, konnten wir unseren Traum in kürzester Zeit perfekt in die Tat umsetzen. Solche unvergesslichen Momente möchten wir gerne auch anderen ermöglichen, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind. Dabei ist es egal ob Hochzeit, Charity-Aktion, Business-Event oder auch ganz „normale“ Lösungen in Sachen Marketing und Kommunikation – wir sind bereit für jede neue Herausforderung!

10 Insidertipps von Eve Cecon für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • Historisches Museum Frankfurt
    Wer an einem langen Herbsttag mal etwas über unsere Heimatstadt Frankfurt erfahren möchte, ist hier richtig aufgehoben!
  • Orfeos Erben
    Dining und Kino in einem – wer Filme abseits von Mainstream liebt, ist hier genau richtig.
  • Restaurant Landwehrstübchen
    Kulinarische Höchstleistungen – vom Best Schnitzel in town bis hin zum Best Kaiserschmarrn in Galaxy und dazwischen Sterneküche pur!
  • Restaurant Margarete
    Zentrale Lage gleich hinter der neuen Altstadt, super leckeres Essen, schicke Atmosphäre!
  • Restaurant Onkel Lam
    Klein aber fein – delikates Thai-Food in Bockenheim.
  • Restaurant SunnySideUp
    Der In-Treff schlechthin wenn es um leckeres, gesundes Frühstück geht!
  • Ristorante a tavola!
    Bester Italiener in Sachsenhausen!
  • Ristorante Saravini
    Authentic Italian Food auf der Hanauer. Wie bei Mamma!
  • Spielzeux
    Wirklich einer der allerschönsten Kinderläden, die ich kenne! – supportlocalbusiness!
  • Yachtklub
    Essen und Trinken auf dem Wasser – was gibt es Besseres an einem schönen Sommerabend bei Sonnenuntergang?

Das könnte Ihnen auch gefallen

15 Insidertipps von Christian Daul für Frankfurt

15 Insidertipps von Christian Daul Texter, Creative Director und Lateraldenker Weil wir

Frankfurt

14 Insidertipps von Frank Blümler für Frankfurt

14 Insidertipps von Frank Blümler Fotograf Frankfurt ist seit über 30 Jahren mein Zuh

Frankfurt

10 Insidertipps von Manuela Mock für Frankfurt

10 Insidertipps von Manuela Mock Inhaberin der Crossdressing-Boutique Transnormal Ich b

Frankfurt

11 Insidertipps von Anja Berns für Frankfurt

11 Insidertipps von Anja Berns Geschäftsführerin bei Berns Equine Insurance Solutions

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert