Insider Tipps Frankfurt von George Liszt

11 Insidertipps von George Liszt

Vocal Coach, Sänger, Stimmforscher, Musiker und Komponist

Gründete SCREAM FACTORY 1993.

Mich fasziniert das „Instrument Mensch“ es ist immer einzigartig, voller Emotionalität, Ausdrucksvielfalt, Energie und Klang. Damit zu spielen, zu improvisieren und zu kommunizieren befreit mich und tut gut. Sein Umfeld prägt den Menschen. Deshalb umgebe ich mich gerne mit Guten Menschen, Guter Musik, Guten Partnern und Produkten, und bin stolz in Frankfurt zu leben wo all das möglich ist. Darum bin ich auch gerne Fürsprecher und stelle Euch unten schon mal einige meiner Guten Kontakte vor. 40 Jahre Musikbranche haben mich geprägt. Man kennt die Abläufe, die Macher, beherrscht sein Handwerk. Irgendwann scheint sich vieles zu wiederholen. Meine Neugier und Leidenschaft haben mir  geholfen aus diesem Kreislauf auszubrechen. Aus einer Vision wurde eine Institution: Scream Factory, Talentschmiede für Sänger und Performer.

Wir coachen, beraten und helfen neue Gute MusikProjekte zu entwickeln,  denn für Gutes und  Authentisches gibt es kein Ablaufdatum.

11 Insidertipps von George Liszt für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • INSTANT Corporate Culture
    Haben einfach Lust auf Gut.
  • sankt peter
    Gute Location für Gute Events und spannende Workshops für junge Menschen.
  • Destino Tapasbar
    Gute Tapas, Guter Service, Gute Location.
  • Fotostudio Anja Müggenburg
    Richtig Gute Bilder.
  • Khouse Production
    Gute 20 Jahre Kunst-Kultur-Kommunikation.
  • Magic Masters Digital Data
    Gutes Mastering, Gute MusikProduktion, Guter Ton.
  • Neue Philharmonie Frankfurt
    Von Klassik bis Rock, Gutes Orchester, Gute Stimmen, Gute Musik.
  • Palast Promotion
    Gute Veranstaltungen, Gutes Consulting, Gutes Team.
  • Session Music
    Größte Auswahl Guter Musikinstrumente, Guter Service.
  • SN Immobilien
    Gute Beratung für Gutes Wohnen und Gutes Arbeiten.
  • Thomas Punzmann fine arts
    Ausgewählt Gute Künstler, Gute Kunst.

Das könnte Ihnen auch gefallen

18 Insidertipps von Pauline Buchholz für Frankfurt

18 Insidertipps von Pauline Buchholz Studentin Skyline und Finanzzentrum, das Bahnhofsv

Frankfurt

Weltkulturen Museum – Frankfurt

Ethnologische Sammlung Vielfalt der KulturenDurch seine zentrale Lage innerhalb Europas

Frankfurt

13 Insidertipps von Sarah Charlotte Bloch für Frankfurt

13 Insidertipps von Sarah Charlotte Bloch Modedesignerin Seit 2006 entwickelt Sarah Cha

Frankfurt

12 Insidertipps von Petra Becher für Frankfurt

12 Insidertipps von Petra Becher Geschäftsführerin Bürgerinstitut e.V. Als gebürtig

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert