Insider Tipps Frankfurt von Veit Streitenberger

9 Insidertipps von Veit Streitenberger

Produkt Designer

Das Leben ist zu kurz für langweilig! Wo bleibt die Leidenschaft? Holt den verstaubten Pferdesattel aus dem Keller und macht was draus. Ist er nicht wunderschön?!

An alle: Mut zu Gaga! Das ist die Motivation zur Kollektion LOVEit., die hier mit einer Bank ihren Auftakt nimmt. Eine Bank zum Kurz-mal-drauf-Sitzen, um sich die Schuhe anzuziehen. Als krönender Abschluss für das Fußende des Doppelbettes. Oder gleich rechts vom Eingang in der Küche als Ablage für die Haushaltseinkäufe. In den tollen RAL-Farben erhältlich. Weitere LOVEit. Objekte sollen folgen. Alle ein wenig verrückt, dabei immer auch irgendwie funktional. Eine magische Mischung. Die LOVEit. Kollektion ist ganz neu – seien wir gespannt, was sich daraus entwickelt.

Als PRODUKT-Designer kreiere ich fantastische Objekte: Eierlöff el aus Kunststoff mit Metallniete zum Brechen der Eierschale. Fallende Vasen aus feinstem Porzellan, schräge Fotorahmen und Stühle mit Fontana-Schlitz mitten in der Sitzfläche. Und alles funktioniert tadellos. Als SPACE-Designer ge stalte ich Power-Räume für die Messe Frankfurt. Mehr davon demnächst.

9 Insidertipps von Veit Streitenberger für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • INSTANT Corporate Culture
    Gutes Design in klarer Form.
  • Bitter & Zart Chocolaterie
    Jeder sollte jeden Tag einen Trüffel essen.
  • FILIALE
    Kunst, die gefällt. Junge Positionen. Mein Favorit: Alicia Viebrock. Die Farben, der Rhythmus, die Leidenschaft. Pure Energie!
  • Höchster Porzellan-Manufaktur
    Einige meiner Kreationen werden von der HPM1746 produziert.
  • KunstKulturKirche Allerheiligen
    Für diese Kirche entwickelten Oliver Elsner und ich eine Bestuhlung, die zum Kunst-Kultur Konzept passt.
  • Napolimania
    Der 100% um-die-Ecke Italiener. Pizza top – Pasta genial.
  • Phoenix-flowers
    Eine Rose, ist eine Tulpe, ist eine Chrysantheme. Toll was da geht!
  • saasfee*
    hier geht’s ab.
  • Salvatore Piccione
    Best hair absolut!

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Dr. Claudia Kuller für Frankfurt

10 Insidertipps von Dr. Claudia Kuller Red Angus Creative Consultants LUST auf GUT ist

Frankfurt

18 Insidertipps von Olaf Barski für Frankfurt

18 Insidertipps von Olaf Barski Product Designer LUST AUF GUT, ein zentrales Thema in d

Frankfurt

Joblinge – Frankfurt Unterstützung für arbeitslose Jugendliche

Unterstützung für arbeitslose Jugendliche Pro Jahr nimmt die Joblinge gAG FrankfurtRh

Frankfurt

31 Insidertipps von Sigrid Ortwein für Frankfurt

31 Insidertipps von Sigrid Ortwein Geschäftsführerin Caepsele CAEPSELE_visuelle Strat

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert