Insider Tipps Freiburg von Anny Cardinahl

14 Insidertipps von Anny Cardinahl

Head of #ODLX OUTDOORDELUXE, Hamburg

Mein Herz schlägt für das Meer, Design und individuelle Omnichannel-Fachhandelskonzepte mit dem Schwerpunkt Outdoor/ Sport/ Bike. Seit rund 5 Jahren betreibe ich die Agentur #ODLX und spinne für Marken und Fachhändler konzeptionell und strategisch den roten Faden in Richtung Kunde. Meine wichtigsten Werkzeuge sind mein Hang zur Praxis, meine Kundenbrille und Louis Henry Sullivan’s Leitsatz „Form follows function!“ Im Kontext Produkt (-sortiment) bilden seine drei Fs für mich die grundsolide Basis für Mehrwert.

Ein spannendes Fachhandelskonzept hat mich temporär in den Schwarzwald gebracht. Hier bin ich bei paulprediger.de in der Rolle Head of Product Management & Business Development tätig. Motto: Fashion. Function. Fahrrad. Wenn es um das Miteinander geht, belegt Platz eins der guten Dinge für mich eindeutig Freundschaft gefolgt von meinem beruflichen Netzwerk. In Hamburg bin ich regelmäßig für die Hamburger Tafel unterwegs. Das Ehrenamt erinnert mich daran Maß zu halten und es tut mir gut, jenseits des eigenen Wohlstands und Weiterkommens einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

14 Insidertipps von Anny Cardinahl für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Adventure Company
    Erfreut mein Outdoor-Herz.
  • Backhaus der Vielfalt
    Hier wird Handwerk sichtbar und freitags 18:00 zum Brot & Pizza-Genuß.
  • Brot-Boutique Faller
    Echtes Handwerk mit Ruhezeiten und ohne Zusatzstoffe.
  • Caffe da Gianni
    Ein sehr freundliches Lächeln und ein Hauch von Italien zum Feierabend.
  • Erlewein Floristik & Dekoration
    Die Mischung aus Gewächshaus, Blumenduft und Vogelgezwitscher ist ein Ort der Erholung. Hier beginnt das Wochenende.
  • Fischerei Schwab
    Top Warenangebot plus Pfandglas-System. Es ist nicht nur nachhaltig im ökologischen Sinne, sondern auch unternehmerisch: Es trägt die Handschrift des Unternehmens bis in meinen Kühlschrank!
  • Gasthaus Blume
    Opfingen – Konzeptionell und kulinarisches das perfekte Joint Venture.
  • Goethe-Buchhandlung
    Staufen – Samstags meine Inspirationsquelle.
  • Kikis Oliven und Antipasti
    Staufen – Schon die Atmosphäre ist purer Genuss, ganz zu schweigen vom Milchkaffee.
  • Luitpold Bauer Eisenwaren
    Ein Traumsortiment der praktischen Dinge.
  • Maja Göpel: Unsere Welt neu denken
    Lesestoff. Wie sie sagt, ist weitermachen wie bisher keine Option! Auch hier ist wieder der Buchstabe F richtungsweisend. Wer laut Maja Göpel in Sachen „Fliegen, Fleisch, Finanzen und Fummel“ im Konsumverhalten genauer nachfragt und Routinen anpasst, kann viel GUTES für den Klimawandel leisten.
  • Restaurant Castillo
    Perfekt für einen Abend in Spanien, auch to go.
  • Wochenmarkt in St. Georgen
    Was es dort nicht gibt, brauche ich auch selten. Außer Linda-Kartoffeln: Meine Quelle ist in Staufen.
  • Yellowfoot Surfboards
    Mein emotionaler Kontakt zum Meer.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Domani – Freiburg Möbel

Zeitlose Schönheit und Langlebigkeit Seit über 35 Jahren entwirft, plant und baut Dom

Freiburg

Tipp
LUST AUF GUT conceptstore - Freiburg

Fashion, Trends und Lifestyle – hier werden Wünsche wahr Der LUST AUF GUT concep

Freiburg

Bildung für alle e.V. – Freiburg Weil Verständigung den Anfang macht!

Was ist „Bildung für alle e. V.“? „Bildung für alle e.V.“ (BFA) bietet kosten

Freiburg

28 Insidertipps von Peter Graf für Freiburg

28 Insidertipps von Peter Graf Zahnarzt Die Lust Gutes zu machen und darüber zu reden,

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert