Insider Tipps Freiburg von Dr. Christian Selz

13 Insidertipps von Dr. Christian Selz

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Was bedeutet LUST auf GUT? Es bedeutet, dass uns GUTes wichtig ist, wir uns über GUTes freuen und wir GUTes mit bestem Gewissen weiterempfehlen können.

Wir begeistern uns für Lebensqualität, gute Dienstleistungen, gute Arbeit, Detailverliebtheit, Idylle, gutes Essen und vieles mehr. Und was fasst dieses GUTe alles zusammen? Für mich verkörpert Freiburg all dieses GUTe! Und ich bin stolz und glücklich hier in meiner Geburtsstadt GUTes tun zu können und so viel GUTes zu erleben.

13 Insidertipps von Dr. Christian Selz für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Freiburger Münsterbauverein
    GUTes tun für Freiburg von Freiburg.
  • Alte Wache
    Abendstimmung, Zusammensein, Kalte Sofie – pure Entspannung!
  • Buchhandlung Rombach
    Die Ruheoase in der Innenstadt.
  • Carl-Schurz-Haus
    Ein Stück Amerika mitten in Freiburg.
  • Colombi Chalet
    …als würden die Skier direkt vor der Tür stehen!
  • Einrichtungskultur Arnold + Resin
    Beste Beratung für Design-Fans.
  • Europapark
    Rust – Immer einen Ausflug wert – für Groß und Klein!
  • Freiburger Weinfest
    Ein MUSS für jeden Freiburger und die die Freiburg von einer seiner schönsten Seiten sehen wollen.
  • Günterstal
    Erholsam, familiär und doch zentral
  • Historix Tours
    Stadtführungen auf die andere Art.
  • Kolben Kaffee Akademie
    Das ist Kaffeekultur!
  • Mundenhof
    Eine Idylle direkt vor den Toren Freiburgs für die ganze Familie.
  • Schafferer
    Lädt zum Stöbern ein – hier wird man immer fündig!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kranz Live – Freiburg Eventsolutions

Ganzheitliche Konzepte für große und kleine Veranstaltungen Ob Konferenz, Kongress, M

Freiburg

18 Insidertipps von Lorenz Wehrle für Freiburg

18 Insidertipps von Lorenz Wehrle Architekt Ja, ich lebe gut und gerne in Freiburg, tro

Freiburg

12 Insidertipps von Rebekka Trefzer für Freiburg

12 Insidertipps von Rebekka Trefzer Grafikdesignerin Mein Arbeitsweg am Montagmorgen st

Freiburg

18 Insidertipps von Ursula Halfmann für Freiburg

18 Insidertipps von Ursula Halfmann Grafikdesignerin Freiburg ist so schön! Das merkt

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert