Insider Tipps Freiburg von Dr. med. Henryk Kuhlemann

14 Insidertipps von Dr. med. Henryk Kuhlemann

TCM und Akupunktur

Durch eine glückliche Fügung bin ich hier im wunderschönen Freiburg gelandet und kann in der Gemeinschaftspraxis in der Mozartstraße das machen, war mir am Herzen liegt: Die Menschen, die zu mir kommen, mit TCM wieder ins Gleichgewicht bringen – und somit ihr Immunsystem stärken – auf allen Ebenen. Die chinesische Medizin arbeitet ursächlich, geht an den Kern des Problems, und betrachtet den Menschen ganzheitlich. In diesem Sinne sind auch meine Empfehlungen für Freiburg und Umgebung: Sie sprechen viele Seiten an, die mir wichtig sind.

14 Insidertipps von Dr. med. Henryk Kuhlemann für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Johannes Meger Photography
    Einfach richtig gute Fotos. Holt das Beste aus einem heraus, was man selbst gar nicht vermutet hätte.
  • Café Tante Emma
    Kaffee, Kuchen, Hof-Eis in der Karlstraße. Tolle Qualität in entspannter Atmosphäre. Und auch Kleinigkeiten für Geschenke kann man dort bekommen.
  • Clicklift
    Andreas Henke und sein Team machen deine Website sichtbar!
  • Dr. Borgmann
    Orthopäde und guter Kollege. Hat mir selbst schon einmal sehr geholfen.
  • Jan Ullmann
    Bester Klavierlehrer der Welt. Arbeitet nach dem Motto: Die Stärken stärken. Ein musikalisches Multitalent.
  • KFZ-Werkstatt Zimber
    Klaus Zimber und sein Team arbeiten sehr gründlich und gewissenhaft. Sie haben den Ehrgeiz, es richtig gut zu machen. Die Liebe zum Auto ist spürbar. Nachhaltigkeit wird hier großgeschrieben; alles soll erhalten bleiben. Haben trotzdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  • Nadine Günther
    Friseurin und Visagistin. Verbindet Persönlichkeit mit Können und Qualität.
  • Restaurant Castillo
    Klasse Mittagstisch in der Nägelseestraße. Gutes Essen, gute Weine. Die Qualität stimmt, der Preis stimmt auch.
  • Restaurant Chada Thai
    Asiatische Küche in Freiburg-Herdern in idyllischem Ambiente. Frische Küche mit großer Auswahl. Gesund und lecker!
  • Restaurant Hirschen
    Merzhausen – Gehobene Badische Küche und sehr gute Weine in uriger und gemütlicher Atmosphäre.
  • Restaurant Omas Küche
    Mitten in der Wiehre. Einfach ausgezeichnete Küche. Chefin Sabine Hahn und Personal haben das Herz am rechten Fleck.
  • Ristorante Engel
    Biezighofen – Gehobene italienische Küche im Familienbetrieb. Eine Mischung aus hoher Qualität und Herzlichkeit. Heiß begehrt!
  • Sonners Heinehof
    St. Ulrich – Ehem. Sonners Strauße, machen die „besten Brägele der Welt“. Badische Küche, mit eigenem Rindfleisch, in idylischer Schwarzwaldlandschaft. Einfach traumhaft! Unbedingt vorher reservieren.
  • ZMF (Zelt-Musik-Festival)
    Alles, was Rang und Namen hat, war schon da. Einfach eine tolle Mischung aus hochkarätigen Künstlern und einer entspannten Festival-Atmosphäre.

Das könnte Ihnen auch gefallen

67 Insidertipps von Thomas Reipöler für Freiburg

67 Insidertipps von Thomas Reipöler Event Now Lust auf Gut heisst für mich Qualität

Freiburg

13 Insidertipps von Peter Bär für Freiburg

13 Insidertipps von Peter Bär Geschäftsführer Biketeam Radreisen Als spezialisierter

Freiburg

Hochschule für Musik  – Freiburg

Hochtalentierte Jugendliche aus aller Welt kommen an die Hochschule für Musik in Freib

Freiburg

13 Insidertipps von Gerhard Völkle für Freiburg

13 Insidertipps von Gerhard Völkle Künstler Freiburg, das Tor zum Schwarzwald, hat’

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert