Insider Tipps Freiburg von Judith Biernat

10 Insidertipps von Judith Biernat

Planung und Beratung bei jung & hungrig

Für-Sprache für Freiburg, den Schwarzwald und das gute Essen, die gute Luft und die ideale Größe der Stadt – überschaubar aber mit vielen Möglichkeiten. Aufgewachsen in Freiburg, habe ich bereits in Hamburg, Berlin und in der Schweiz gelebt und gearbeitet. Nach der Geburt meiner Tochter hat es mich dann wieder in die Heimat gezogen. Tradition bedeutet hier nicht stehen bleiben, sondern Werte in die heutige Zeit zu übersetzen. Drum bleib ich hier. Mehr gibt es nicht zu sagen.

10 Insidertipps von Judith Biernat für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Elektro Schillinger
    Elektroinstallationen, Licht- und Netzwerktechnik, Gebäudesystemtechnik, Solaranlagen und Kommunikationstechnik – Schalter an! Sache läuft! Sehr gut!
  • LUST AUF GUT conceptstore
    Tolle Klamotten, tolle Dinge und dann noch schnell ein toller Kaffe – besser geht’s nicht – den conceptstore finde ich sehr gut.
  • weberfinanz
    webergenerationen

    Absicherung, Vorsorge und Finanzanlagen – mal ehrlich, dieser Themenbereich hat oft ein Gschmäckle. Nicht so bei weberfinanz. Seriös, fachlich top, individuell, richtig gut!
  • Alte Wache. Haus der Badischen Weine
    Tolle Weine, tolle Beratung und immer wieder gut für eine Pause mit Blick aufs Münster.
  • Brotboutiqe Faller
    Eigenständige Bäckerei mit vielen tollen Backwaren, die ich so noch nirgendwo gefunden habe (viel Dinkel etc.) – tut mir gut!
  • Gasthaus zur Linde-Napf
    Oberried – Rustikal und urgemütlich, und die Forelle … mehr sag ich nicht … Jetzt nicht gleich alle hinrennen! Reservieren ist ohnehin schon ein guter Tipp 😉
  • LOLLO. Wein.Kaffee.Speisekneipe.
    Quirlig, jung und lecker, gut für die Mittagspause und auch sonst.
  • Six-o-eight Foodtruck
    Echte Burger! Nicht nur gut, auch lecker!
  • Weingut Bieselin
    Ettenheim – Junges Weingut mit hochsympathischen Betreibern. Mein bodenständiger Liebling: der Müller-Thurgau! Guuuuuuut!
  • Werbeagentur jung & hungrig
    Wenn die Eigenwerbung das Verfallsdatum überschritten hat (und nicht nur dann) sind die Mädels & Jungs hier die richtigen Ansprechpartner. Unkonventionelle, authentische Werbung. Total gut!

Das könnte Ihnen auch gefallen

4 Insidertipps von Erika Seidler für Freiburg

4 Insidertipps von Erika Seidler Immobilienwirtin „Lebenskünstler nehmen von allem e

Freiburg

VAN LOOK Stiftung – Freiburg Bildende Kunst zu mieten

Bildende Kunst zu mieten. Wenn ein Künstler wie Hans-Günther Van Look einerseits ein

Freiburg

Museum für Neue Kunst – Freiburg Kunst von der Klassischen Moderne bis zur Gegenwart

Meisterwerke von der Klassischen Moderne bis zur Gegenwart repräsentieren im Museum f

Freiburg

24 Insidertipps von Ulrich von Kirchbach für Freiburg

24 Insidertipps von Ulrich von Kirchbach Bürgermeister für Kultur, Integration, Sozia

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert