Insider Tipps Hamburg von Christian Rose

11 Insidertipps von Christian Rose

Traiteur Wille

An Hamburg habe ich lieben gelernt, dass ich sein darf wie ich bin. Die Hamburger akzeptieren, wer man ist und was man ist. Hamburg ist eine Stadt mit vielen Gesichtern, welche wir auch in unseren Events widerspiegeln können. Hamburg ist zu mir ehrlich und ich bin authentisch zu Hamburg. Ich finde hier meine Kreativität und auch meine Ruhe.

11 Insidertipps von Christian Rose für Hamburg

Fürsprecher:in aus Hamburg

Meine Geheimtipps für Hamburg

  • Alsterpaper
    Nachhaltiges Drucken durch Menschen mit Behinderung.
  • Brauerei Buddelship
    Das Hamburger Bier.
  • Café Louise
    Eine kleine Konditorei ganz groß.
  • Clockers Gin
    Der Hamburger Gin.
  • Das Geld hängt an den Bäumen
    Wirklich regionale Säfte.
  • Elb Lounge
    Die Premium Location in Hamburg.
  • Feine Macarons
    Handgefertigte Macarons zu jedem Anlass.
  • Mondula
    Webdesign der besonderen Art.
  • Valrhona Schokolade
    Französische Edelkuvertüre für unsere Speisenkreationen.
  • Viva con Aqua
    Das Hamburger Wasser mit Lebensaufgabe.

Das könnte Ihnen auch gefallen

12 Insidertipps von Cindy Susanne Wilfert für Hamburg

12 Insidertipps von Cindy Susanne Wilfert Black Forest & Friends Fernweh und Heimw

Hamburg

6 Insidertipps von Susanne Kaloff für Hamburg

6 Insidertipps von Susanne Kaloff Autorin Als ich ein Kind war, fuhren wir mal im Ford

Hamburg

5 Insidertipps von Nane Mundt für Hamburg

5 Insidertipps von Nane Mundt Werberin Geboren in Hannover, lebte ich ab 1966 vier Jahr

Hamburg

26 Insidertipps von Peter Oschätzchen für Hamburg

26 Insidertipps von Peter Oschätzchen Gourmetspezialist Seit nunmehr über 20 Jahren i

Hamburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert