Insider Tipps Hanau von Anne Berger

7 Insidertipps von Anne Berger

Fotografin

Anne Berger Fotodesign Mit meinen Empfehlungen für Hanau möchte ich das Interesse wecken, diese Orte kennenzulernen – und vielleicht etwas länger als sonst dort zu verweilen.

7 Insidertipps von Anne Berger für Hanau

Fürsprecher:in aus Hanau

Meine Geheimtipps für Hanau

  • Café Luigi
    Stefan Fleck mit seinem Kaffeewagen auf dem Markt, ist eine wunderbare Schwätzinsel – irgendjemanden, den man kennt, trifft man immer.
  • Café Rayher
    Großauheim – Mit einem leckeren Frühstück im Familienbetrieb Café Rayher startet man gut in den Tag.
  • Café Schien
    in der Rosenstraße ist für mich der perfekte Ort, Wenn ich Lust auf Süßes habe – atmosphärisch typisch Hanau.
  • Goldschmiedehaus
    In der Hanauer Altstadt präsentiert Schmuck aus aller Welt. Zu den häufig wechselnden Ausstellungen werden interessante Führungen angeboten.
  • Otto Schramm Werkzeuge
    Großauheim – In gefühlt tausend Schubladen findet Stephan Möser, der Inhaber, genau die Schraube, die man braucht. Auch für jede andere Lebenslage hat er das passende Angebot.
  • Schloß Hanau
    Dass wir in Hanau ein schönes Schloss haben, erzähle ich gerne mit Stolz. Der Schlosspark direkt am Main mit Amphitheater und der Orangerie verbindet Kultur mit Erholung.
  • Wilhelmsbad
    Ist für mich eine grüne Oase. Die Picknickdecke habe ich immer dabei …

Das könnte Ihnen auch gefallen

8 Insidertipps von Katja Glöckler für Hanau

8 Insidertipps von Katja Glöckler Grafikerin Page You Als gebürtige Hanauerin kenne i

Hanau

14 Insidertipps von Stefan Randa für Hanau

14 Insidertipps von Stefan Randa Musiker, Komponist Empfehlungen haben etwas sehr pers

Hanau

6 Insidertipps von Dr. Melanie Felizeter für Hanau

6 Insidertipps von Dr. Melanie Felizeter Zahnärztin Zentrum für Zahnheilkunde LUST AU

Hanau

3 Insidertipps von Hendrik Nix für Hanau

3 Insidertipps von Hendrik Nix Art-Director, freier Fotograf und Problemlöser Zugezoge

Hanau

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert