Insider Tipps Hanau von Timo Kaufhold

11 Insidertipps von Timo Kaufhold

Coach, Musiker und Techniker

Gut ist für ihn ein alternativloser Anspruch an Musik genauso, wie an Technik oder individuelles Coaching. Timo Kaufhold ist aber auch Kulturnetzwerker und Music ’n’ more.

11 Insidertipps von Timo Kaufhold für Hanau

Fürsprecher:in aus Hanau

Meine Geheimtipps für Hanau

  • Café Art
    Das gemütlichste Café in Hanau und Umgebung. Bei selbstgemachtem Kuchen und Fairtraide Kaffee lässt sich entspannt lesen, reden oder auch arbeiten.
  • Damoisy
    Feines Catering, Doris Göbel. Obwohl aus Fechenheim – auch für Hanau eine Empfehlung. Feines und Gutes für den Gaumen, passgenau auf jeden Veranstaltungstyp. Persönlich und individuell.
  • Das Höratelier
    Dirk Singrin – Der Musiker und Hörgerate-Akustiker ist für mich als Musiker die Adresse für passgenauen und bezahlbaren Hörschutz.
  • Hansabowl
    Wer mal eine ruhige Kugel schieben will für den ist das Hansabowl der „Place to be”. Auch für Geburtstage und Feiern gut geeignet. Dazu gehört auch noch das Burgertime – dort gibt es am Wochenende hervorragende Burger. hier fehlt ein kurzer Empfehlungstext Adresse wird nicht aufgeführt.
  • Hochstädter Musikschule
    Meine Empfehlung für alle die ein Instrument spielen möchten. Von Blöckflöte bis E-Gitarre und Schlagzeug wird dort alles mit Leidenschaft von Profimusiker vermittelt.
  • Land of Plenty
    Die beste Kühlung in der gesamten Innenstadt. Frozen Yoghurt statt Softeis. Super nette Leute, die Chefin ist höchstselbst im Laden und die Toppings … probierts selber.
  • Lightcraft Veranstaltungstechnik
    Wenn eine Veranstaltung gut werden soll, dann braucht es auch gute Technik und Menschen die sich damit auskennen. Deshalb meine Empfehlung, für alles was Veranstaltungstechnik ist: Lightcraft.
  • More Than Training
    Stefan Kuschmann Personal Training – Für die alle wissen, dass sie mal was machen müssten oder sollten aber keine Lust auf ein Fitnessstudio haben, ist Stefan Kuschmann genau der richtige. Ob das Training Zuhause, im Büro oder Draußen, mit ihm zusammen findet man genau das Richtige.
  • Physiopraxis Besenjuk
    Die Physiopraxis meines Vertrauens. Ob Massage, Physiotherapie oder Krankengymnastik, hier hab ich nur beste Erfahrungen gemacht.
  • Raum Glück
    Um einen guten Raum, für die eigenen Veranstaltungen und Seminare zu finden, braucht man schon etwas Glück … oder Raum Glück in Langenselbold. Zum einen können die Räume angemietet werden und zum anderen finden dort spannte Veranstaltungen statt. Also einfach mal reinschauen.
  • Wohnsinn
    Direkt am Freiheitsplatz ist der Wohnsinn eine Oase der Einrichtungskultur. Liebe- und geschmackvoll ausgesuchte Möbel und Accessoires, vieles davon Unikate. Da kann ich mich stundenlang aufhalten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Christopher Thomas für Hanau

10 Insidertipps von Christopher Thomas Koch Chris kocht – Partyservice, Catering Gebo

Hanau

9 Insidertipps von Dirk Singrin für Hanau

9 Insidertipps von Dirk Singrin Hörgeräte-Akustikermeister Die badisch-hessischen Bez

Hanau

13 Insidertipps von Sanja Zivo für Hanau

13 Insidertipps von Sanja Zivo Designerin Hanau ist eine Stadt mit bewegter Vergangenhe

Hanau

5 Insidertipps von Regine Rang für Hanau

5 Insidertipps von Regine Rang Geschäftsführerin Rechtwerk Zugegeben. Die Stadt Hanau

Hanau

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert