Insider Tipps Hanau von Volker Meyer

8 Insidertipps von Volker Meyer

Augenoptiker

Optimum Augenoptik, Bruchköbel Obwohl mit Leib und Seele Bruchköbeler, ist mein Blick stets auf das nahegelegene Hanau gerichtet und ich beobachte mit Spannung und Respekt, was da in den letzten Jahren alles entstanden ist. Eine gute Entwicklung dieser Stadt liegt mir am Herzen – wenn es Hanau gut geht, ist das gut für die ganze Region!

8 Insidertipps von Volker Meyer für Hanau

Fürsprecher:in aus Hanau

Meine Geheimtipps für Hanau

  • essBar
    Bruchköbel – Mit allen Sinnen genießen. Anke Müßig bietet großartige Küche, persönlichen Service – und auf Wunsch auch ein passgenaues Catering für die kleine und große Feier.
  • Frank Stellar
    Bruchköbel – Wer Wein liebt, kommt an Frank Steller nicht vorbei. Regionale und internationale Spitzenweine findet man online – und seine Weinverkostungen und -aktionen an den unterschiedlichsten Locations sind legendär. Eine echte Bereicherung in Sachen Weinkultur für Hanau!
  • Kaminbau Hartmann
    Gregor Hartmann ist Kaminbaumeister und sein Thema ist Wärme als Quelle von Behaglichkeit und Wohlgefühl. Aber bitte mit Stil und Klasse. Bestes Handwerk verbindet sich mit individueller und kreativer Gestaltung. Am Ende ist es ein Stück Lebensqualität. Zu sehen in der Ausstellung von Möbel-Meiser in Steinheim.
  • Klassert & Seeliger
    In der Rosenstrasse – Die Konkurrenz schläft nicht. Aber Gotthard und sein Team sind sehr geschätzte Kollegen und hoch respektierte Experten rund um Brillen und Kontaktlinsen. Mit viel Leidenschaft und einer großartigen Beratung einer der führenden Optiker in der Region. Und – genau wie ich – ein großartiger Aktivist unter den Einzelhändlern in der Stadt!
  • Laufwerk
    Gelnhausen – Alles für die Füße. In diesem Fall ein Kompliment in puncto Qualität, Auswahl und Beratung. Im Laufwerk findet man den perfekten Schuh für jede sportliche Aktivität. Und einen großartigen Service dazu.
  • Möbel Meiser
    In Hanau-Steinheim – Stil hat man, oder man hat ihn nicht. Möbel Meiser ist eine der Top Adressen im Rhein-Main Gebiet, wenn es ums Einrichten geht. Ausgewählte, schöne und wertvolle Möbel werden mit fachkundiger Beratung an den Interessenten fürs schöne Wohnen gebracht.
  • Parfümerie Müller
    Nix „Come in and find out“ – hier ist individuelle Beratung und große Produktvielfalt angesagt. Gepaart mit ausgesuchten Kosmetik- und Wellness-Dienstleistungen. Und das Ganze mit einem wunderbaren Team.
  • Schokolädchen
    Bruchköbel – Barbara Schadebergs Schokolädchen ist das Sündenbabel der Schokoladenfreunde. Klasse statt Masse, jederzeit besonders, individuell und nahezu unbegrenzt variantenreich, bietet das Schokolädchen alles, was das Schokoherz begehrt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Mike Raven für Hanau

10 Insidertipps von Mike Raven Marketing – Coaching – Musik Gut ist, was Gutes herv

Hanau

9 Insidertipps von Dirk Singrin für Hanau

9 Insidertipps von Dirk Singrin Hörgeräte-Akustikermeister Die badisch-hessischen Bez

Hanau

5 Insidertipps von Steffen Ball für Hanau

5 Insidertipps von Steffen Ball Geschäftsführer Ball:Com Hanau ist meine Wahlheimat.

Hanau

13 Insidertipps von Sanja Zivo für Hanau

13 Insidertipps von Sanja Zivo Designerin Hanau ist eine Stadt mit bewegter Vergangenhe

Hanau

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert