Insider Tipps Hannover von Rainer Schilling

8 Insidertipps von Rainer Schilling

Creative Director

Ich komme aus einer der schönsten Ecken in Deutschland, aus Franken, habe in Frankfurt, New York, San Diego, Düsseldorf und Hamburg gelebt und gearbeitet. In Hannover bin ich geblieben. Das sagt für mich alles über diese gern unterschätzte Stadt, die ich lieben gelernt habe.

8 Insidertipps von Rainer Schilling für Hannover

Fürsprecher:in aus Hannover

Meine Geheimtipps für Hannover

  • Scherrer
    Gute Gestaltung.
  • Beckmanns Weinhaus
    In der Calenberger Straße. Norditalienisch angehaucht, immer lecker, immer locker.
  • Die Niedersächsischen Musiktage und das Literaturfest Niedersachsen
    Im September. Abwechslungsreich, für jeden etwas dabei.
  • Horstmann+Sander
    Schönste Herrenschuhabteilung im Norden.
  • Physical Park
    Fitness mit Stil.
  • Restaurant Pier 51
    Der Klassiker am Maschsee. Nachmittags am Steg einen Kaffee in der Sonne.
  • Schlösser Hannover
    In der Luisenstraße. Mode für entspannte Männer.
  • Trio hair & company
    Die Wella-Kreativschmiede sorgt auch im Alltag für einen tollen Schopf.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Regine Rabanus für Hannover

10 Insidertipps von Regine Rabanus Fotografin … Mit 25 hat man noch Träume, und

Hannover

10 Insidertipps von Nicole Kondla für Hannover

10 Insidertipps von Nicole Kondla Textilbetriebswirtin; Farb-, Typ- und Imagecoach Als

Hannover

das salonfestival Salonkultur erleben

Kultureller und politischer Austausch in einem überschaubaren Kreis und in privater At

Hannover

10 Insidertipps von Maike Körber für Hannover

10 Insidertipps von Maike Körber Senior Manager Product & Communications Zugegebe

Hannover

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert