Insider Tipps Karlsruhe von Dr. Simone Reiß

12 Insidertipps von Dr. Simone Reiß

Zahnärztin

Aus dem Ruhrgebiet kommend und im Rheinland studiert, wollte ich eigentlich ganz woanders hin … Und fühle mich jetzt schon lange als Karlsruherin, lebe und arbeite mittendrin, in der wunderschönen Weststadt und hätte es nicht besser erwischen können.In meiner Praxis in der Sophienstraße mit dem „Zahn vor der Tür“ arbeite ich seit mehr als 20 Jahren mit viel Freude und LUST für die persönliche Betreuung meiner Patienten und GUTer Beratung mit  klaren Behandlungskonzepten. In Karlsruhe läßt es sich mehr als GUT leben und genießen, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert vom großartigen kulturellen Angebot und der Freude der Karlsruher an Genuss und den schönen Dingen des Lebens.„Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend“. J.W.von Goethe

12 Insidertipps von Dr. Simone Reiß für Karlsruhe

Fürsprecher:in aus Karlsruhe

Meine Geheimtipps für Karlsruhe

  • Arte Dolce
    Das beste Eis weit und breit, die große Auswahl macht LUST auf mehr.
  • AZE Ambulantes Zentrum am Entenfang
    Kompetent und mit Herz: da geht es mir GUT.
  • Badisches Staatstheater
    Für mich vor allem die Symphoniekonzerte.
  • Bratar
    Endlich eine GUTE Currywurst auch hier im Badischen.
  • Café Schmidt
    Hier findet man einen Frankfurter Kranz der genau so ist wie er zu sein hat.
  • DelikatEssen
    Eingemachte Delikatessen aus dem Glas, zu finden bei Romy Ries.
  • Frisör Zelo
    Gute Schnitte, typgerecht, mit italienischer Leidenschaft.
  • Kino Schauburg
    Alte, GUTE Kinoatmosphäre mit erstklassigem Programmkino, auch oft in Originalsprache – ein absolutes Highlight in Karlsruhe.
  • Löwenbräu Keller
    Mit Biergarten, Sushiabenden, Thaiküche und exzellenter Weinauswahl bei immer GUTer Stimmung.
  • Romy Ries Concept Store
    Nur schöne Dinge,GUT ausgewählt und präsentiert.
  • Schallblock
    Eine GUTE Adresse für Stoffe, Böden, Innenausbau und Raumklima/Akustik.
  • Wochenmarkt am Gutenbergplatz
    Das macht Spaß, das ist Lebensqualität.

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps von Yps Knauber für Karlsruhe

11 Insidertipps von Yps Knauber Expertin für strategische Kommunikation „Worte beweg

Karlsruhe

11 Insidertipps von Felizitas Westermann für Karlsruhe

11 Insidertipps von Felizitas Westermann Gebietsleiterin für den Verkauf von più caff

Karlsruhe

Nachhaltige Energieversorgung mit Plan-B - Peter Neubauer Consulting Kempten

„Wir bauen gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Plan-B, den ersten wirklich emis

Kempten

11 Insidertipps von Felix Bender für Karlsruhe

11 Insidertipps von Felix Bender Inhaber Benders Concept Schon seit ich denken kann lie

Karlsruhe

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert