Insider Tipps Karlsruhe von Fatih Yetgin

14 Insidertipps von Fatih Yetgin

Licht + Planung

GUT in dieser Stadt voller toller Möglichkeiten und GUTer Menschen zu sein, die LUST auf mehr machen. GUTestes, fast schon mediterranes Ambiente, übersichtlich, da nicht allzu groß und höchst ambitioniert (U-Strab), GUTessen und GUTdenken sowieso. Hierzu auch meine Empfehlungen.

14 Insidertipps von Fatih Yetgin für Karlsruhe

Fürsprecher:in aus Karlsruhe

Meine Geheimtipps für Karlsruhe

  • Espressione
    bester Espresso (bitte nach der Eigenmarke fragen!)
  • Bildhauer und Maler Rudi Filitz
    beste Kunst
  • Burger Einrichtungshaus
    bestes Wohnen
  • Bäckerei Lasch
    bester Bäcker
  • Licht + Planung
    bestes Lichtstudio
  • Metzgerei Brath
    bester Metzger
  • Papier Fischer
    beste Papeterie mit Kinderabteilung
  • Sen
    bestes Sushi
  • Serkan Sari
    beste antike Teppiche
  • Simone Kreischer
    bester Friseur
  • Skog42
    beste Boutique für Herren und Frauen
  • Thomas Seith, Atelier für florales Wohnen
    bester Meisterflorist
  • Weinlade
    beste Weine
  • Whiskey-in-Karlsruhe
    beste Whiskeys

Das könnte Ihnen auch gefallen

vomFass Baden-Baden – Sehen. Probieren. Genießen.

Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen und das einzigartige Einkaufserlebnis von v

Baden-Baden

10 Insidertipps von Marc Ephraim für Karlsruhe

10 Insidertipps von Marc Ephraim Mode- und Stilberater FÜR etwas sein heisst sich beke

Karlsruhe

19 Insidertipps von Mahsad Durandish für Karlsruhe

19 Insidertipps von Mahsad Durandish Kommunikationsdesignerin Für Karlsruhe sprechen s

Karlsruhe

13 Insidertipps von Guntram Fahrner für Karlsruhe

13 Insidertipps von Guntram Fahrner Weinlade am Gutenbergplatz Wein ist eine Einstellun

Karlsruhe

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert