Insider Tipps Karlsruhe von Felix Bender

11 Insidertipps von Felix Bender

Inhaber Benders Concept

Schon seit ich denken kann liebe ich es, Dinge zu erschaffen, als Kind in Form von Legohäusern und später in der Fotografie. Meine Mutter sagt immer, dass ich ein Auge für das besonders Ästhetische habe. Ob dies zutrifft, muss jeder selbst entscheiden. Was ich aber sagen kann, ist, dass ich auf jeden Fall ein Faible für die Dinge habe, welche nicht der Normalität entsprechen und dass es immer etwas anders sein muss, als es die anderen machen. Die Qualität und Natürlichkeit der Produkte sind mir schon immer sehr wichtig. Dies setze ich jetzt in meinem Unternehmen genauso um. Die Liebe zum Detail und zu den Menschen ist hierbei ganz besonders wichtig. Deswegen kann ich folgende Unternehmer oder mittlerweile gute Freunde sehr empfehlen.

11 Insidertipps von Felix Bender für Karlsruhe

Fürsprecher:in aus Karlsruhe

Meine Geheimtipps für Karlsruhe

  • About Stein
    Tische mit Charakter zeichnen die Tische und Bänke von About Stein aus. Sie entstehen ausschließlich aus alten Hölzern mit Geschichte (ehemalige Güterzüge, Chalets oder Brücken).
  • Beate Bastian Atelier
    Wer eine Änderung eines Kleidungsstück braucht oder sich ein komplett individuelles Kleid erstellen lassen möchte, geht zu Beate.
  • Café + Bar + Restaurant Lindenberg
    Egal ob Breakfast, Lunch oder Dinner – hier seid Ihr genau richtig. Toller Service, kreative Gerichte und feinste Zutaten. Handverlesen.
  • Linity
    „Nicht einmal zwei Tafel Schokolade schwer“, so bezeichnen die Entwickler ihren Beistelltisch, welcher neben seinem Leichtgewicht auch extrem gut und elegant aussieht.
  • Metzgerei Brath
    Hier weiß ich genau, wo mein Fleisch herkommt, und das schmeckt man definitiv.
  • Oak7
    Bauen einzigartige Lichtelemente, welche an einem eigens dafür entwickelten Board multifunktional einsetzbar sind.
  • Restaurant Casa Rustica
    Authentische italienische Küche bei Renato. Perfekter Gastgeber und eine Hammer Küche. Im Sommer gibt es auch den passenden Biergarten im Grünen.
  • Steamwork
    Wer das etwas andere Arbeiten sucht, ist hier richtig. Eine offene Community, großartige Räumlichkeiten, und gefühlt ist man direkt Teil der Familie.
  • Stilwolf
    Macht die schönsten und stilvollsten Anzüge in ganz Karlsruhe.
  • Tante M
    Wer unverpackt will ,sollte zu Tante M. Alles, aber ohne Verpackung ist das Motto. Wer dazu auch noch Snacks für sein Office braucht, bekommt von Steffi auch unverpackte Snacks direkt ins Büro geliefert.
  • vanory
    Lampenmanufaktur mit Sternen und das nicht nur für Eure Augen. Die einzigartige Optik der Estelle-Leuchten lassen jeden Raum in einem ganz anderen Licht erstrahlen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Adam Wieland – Karlsruhe Metallwerkstatt

Designklassiker Ein Designklassiker lebt von der Beständigkeit der Form und dem geschi

Karlsruhe

8 Insidertipps von Frank Wersich für Baden-Baden

8 Insidertipps von Frank Wersich Schrodin Optik Lust auf eine besondere Stadt? Lust auf

Baden-Baden

restaurant sein & bistro margarete – Karlsruhe

restaurant sein – Zwei Michelin-Sterne: erstklassige Küche. Einen Besuch w

Karlsruhe

18 Insidertipps von Martin Fritz für Karlsruhe

18 Insidertipps von Martin Fritz RoC-Botschafter für Baden-Baden, Karlsruhe, Pforzheim

Karlsruhe

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert