Insider Tipps Karlsruhe von Romy Ries

13 Insidertipps von Romy Ries

Concept Store Inhaberin

Von der Quadratestadt Mannheim zur Fächerstadt Karlsruhe: nur fünf Minuten vom Gutenbergplatz befindet sich mein Laden – ROMY RIES Concept Store. Mein Konzept ist einfach und GUT. Ich selbst bin eine leidenschaftliche Genießerin und immer auf der Suche nach außergewöhnlichen, kreativen Dingen, die mich überraschen. Alles, was ich in meinem Laden anbiete, hat mit meiner eigenen Leidenschaft, bewusster Lebensqualität und Nachhaltigkeit, zu tun: Genuss, Kunst und Design. Der Standort Karlsruhe im denkmalgeschützten Jugendstilgebäude ist für mich und meinen Concept Store die richtige Wahl und tut GUT. Ich fühle mich in Karlsruhe auf- und angenommen. Meine Entdeckungsreise, neuerdings mit dem Fahrrad, ist erst der Anfang. Auch das kulturelle Angebot dieser Stadt begeistert mich immer wieder. „Ich verkaufe keine Produkte, sondern ein Lebensgefühl“, eine Philosophie, die sich am Prinzip der Wertschätzung und Entschleunigung orientiert. Einfach: LUST AUF GUT!

13 Insidertipps von Romy Ries für Karlsruhe

Fürsprecher:in aus Karlsruhe

Meine Geheimtipps für Karlsruhe

  • Cantina Majolika
    Kulinarische Köstlichkeiten im Freien genießen.
  • ZKM
    Großartiges Programm.
  • Bernd Glasstetter, Metzgerei
    Beratung. Qualität. Auswahl.
  • Cafe Juli am Gutenbergplatz
    Leckerer Mittagstisch.
  • Galerie 38
    In der Weststadt (bei mir um die Ecke) mit abwechslungsreichen Ausstellungen.
  • Galerie Rothweiler
    Galerie für Gegenwartskunst.
  • Jazzclub Karlsruhe
    Weil gute Klänge die Seele nähren.
  • Max, Cafe und Bar
    Immer eine kleine Auszeit. Super leckere Küche.
  • Pâtisserie Ludwig
    Hmmmm … Was wäre das Leben ohne Sünde.
  • Romy Ries Concept Store
    Skandinavisch Wohnen. Einrichten. Schenken.
  • Sigrun Wöhr
    Schuhe zum Verlieben …
  • Staudt Mode
    Designermode abseits vom Mainstream.
  • Wochenmarkt am Gutenbergplatz
    Macht immer Lust zum Kochen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Naturo Bodenbeläge Karlsruhe– erfahrene Fachberater:innen und Handwerker

Natürlich, nachhaltig, nachwachsend Ihr Beraterteam von Naturo Bodenbeläge setzt für

Karlsruhe

Edles Holz in jeder Stärke. Unsere Stärke feinste Furniere.

Furniere haben bei Schorn & Groh, einem der führenden Unternehmen in der Furnierbr

Karlsruhe

16 Insidertipps von Dr. Joachim Dodenhöft für Karlsruhe

16 Insidertipps von Dr. Joachim Dodenhöft HNO-Chirurg Manchmal will es das Schicksal,

Karlsruhe

14 Insidertipps von Barbara Hess für Karlsruhe

14 Insidertipps von Barbara Hess Galerie Hess Von der Bank zur Kunst: ein Riesenschritt

Karlsruhe

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert