Insider Tipps Luzern von Patrick Benz

11 Insidertipps von Patrick Benz

Geniesser der guten Dinge

Neben meinem wissenschaftlichen, aber trotzdem kreativen Job in der Pharmabranche habe ich mich seit langer Zeit dem guten Geschmack verschrieben. Weniger ist oft mehr. Ich liebe gute Dinge aus der Region, Qualität und Einfachheit. Deshalb ist es wichtig für mich, passionierte Lieferanten in der Region zu testen, um dann eine entsprechende Selektion von ausgewählten Produzenten zu treffen. Eine persönliche Betreuung mit individuellem Touch macht jeden Einkauf zum Erlebnis.

11 Insidertipps von Patrick Benz für Luzern

Fürsprecher:in aus Luzern

Meine Geheimtipps für Luzern

  • Food & Wine
    Sempach – Bei Manfred und Susi anklopfen und nach ausgesuchten Spezialitäten für den Gaumen und nach Dingen, in und mit denen es sich schön leben lässt, stöbern.
  • Amrein Wohnen
    Kriens – Das Einrichtungshaus für Designmöbel, Einrichtungen, Lampen und Inneneinrichtung. Für jedermann, der gerne und gut wohnt.
  • Boutique Le Prince
    Beim Flanieren durch die Altstadt finde ich mich im nächsten Moment in einer Oase wieder, hell, positiv und einladend, geleitet durch meine Sinne, die einen Moment verweilen möchten. Biologische Kosmetik und Körperpflege, elegante Accessoires, verspielte Schmuckkreationen. Und oben drauf eine erquickende Konversation mit Claudia und Beat Eberli und Team.
  • Brunello Shoes & Fashion
    Für Schuhe von bestem Design und guter Qualität. Immer eine Freude, mit Madeleine und ihrem Team im Angebot zu stöbern.
  • Chäs Chäller
    An Samstagen auch am Helvetia Markt.
  • Geissäheimet Meierskählen
    Stans – Ziegenkäse und Lammfleisch von Toni Odermatt. An Samstagen auch am Helvetia Markt.
  • Hirschzucht Niko Henggeler
    Meggen – Wenn ich gutes Hirschfleisch brauche.
  • Mooshof
    Adligenswil – Für Gemüse und Eier von Rita und Albert Portmann.
  • Neualp
    Eigenthal – Angus Beef und Happy-Pork von Ueli Schwenk und Valérie Henzen. An Samstagen auch am Helvetia Markt.
  • Restaurant + Weinbar + Lounge Daniele
    Ein authentisch italienisches Essen gefolgt von einer delikaten kubanischen Zigarre in der gemütlichen Smoker Lounge.
  • Sole del Sud
    Für italienische Pasta und die besten Taralli ausserhalb von Italien.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Sonja Hablützel für Luzern

10 Insidertipps von Sonja Hablützel Texterin, Leiterin Dampferfreunde-Geschäftsstelle

Luzern

11 Insidertipps von Sylvia Hunziker für Luzern

11 Insidertipps von Sylvia Hunziker GASTgeberin und WOHNschönMACHERIN Wenn die eigene

Luzern

11 Insidertipps von Michaël Lucerne für Luzern

11 Insidertipps von Michaël Lucerne Der Kunstrocker Ich beschäftige mich seit 30 Jahr

Luzern

5 Insidertipps von Elena Parris für Luzern

5 Insidertipps von Elena Parris Künstlerin, Gestalterin und Handwerkerin Mit der Kamer

Luzern

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert