Insider Tipps Mainz von Christina Jonczyk-Seeliger

14 Insidertipps von Christina Jonczyk-Seeliger

Dipl.-Designerin und Mitarbeiterin der RoC-Botschaft Mainz

Ich bin verliebt. In eine großartige Stadt namens Mainz. Warum gerade Mainz? Weil es unglaublich facettenreich ist. Mit einem Architekturmix von alt und modern. Mit einem umfangreichen Kunst- und Kulturangebot. Bewohnt von Menschen mit viel Herz und Humor. Und weil Kreativität in dieser Stadt pulsiert: Jungunternehmer, zahlreiche gute Cafés, Restaurants und Feinkostläden. Das ist schon etwas ganz Besonderes. Einfach Mainz.

14 Insidertipps von Christina Jonczyk-Seeliger für Mainz

Fürsprecher:in aus Mainz

Meine Geheimtipps für Mainz

  • Best of Mainz
    Individuelle Mainz-Stadtführungen abseits der Touristenpfade. Authentisch und individuell.
  • Café 7Grad
    Café, Bar, Lounge, Event Location.
  • Daniela Diehl. Mode & Accessoires
    Mode zum Anfassen.
  • Edelbeef
    In der Fleischboutique Edelbeef bekommt der Fleisch-Liebhaber Premium-Fleisch.
  • Erlesenes & Büchergilde
    Unabhängige Buchhandlung für Literatur, Kinderbuch und Büchergilde. Ein Wohlfühlort.
  • Fuchs & Bente
    Inspirationen Tag für Tag.
  • Gasthaus Willems
    Einfach gut essen! Regionale Küche, erlesene Weine und ehrliche Gastfreundschaft.
  • Kaffeekommune Mainz
    Die beste Adresse für guten Kaffee in Mainz.
  • Mondo Einrichtungen
    Planung und Realisierung Ihrer Lebens(t)räume.
  • Möbelhandel Jung
    Langlebiges, in sich schlüssiges Design in einer neuen Dimension.
  • N‘Eis. Das Neustadteis
    Das beste Eis der Stadt.
  • Restaurant Goldener Hirsch
    Aus Liebe zu den köstlichen Speisen unserer Heimat; in der Mainzer Neustadt.
  • Restaurant Heiliggeist
    Gastronomie mit historischem Flair.
  • Zimtzicke
    Schönes für Schwangere.

Das könnte Ihnen auch gefallen

8 Insidertipps von Petra Wagner-Behrendt für Mainz

8 Insidertipps von Petra Wagner-Behrendt Creatives in Metall Mainz – das ist meine St

Mainz

11 Insidertipps von Andreas Pfeifer für Mainz

11 Insidertipps von Andreas Pfeifer Die Heldenhelfer Grenzen gibt es doch schon mehr al

Mainz

11 Insidertipps von Sabrina Haas für Mainz

11 Insidertipps von Sabrina Haas Texterin / Journalistin Ich liebe mein Wiesbaden. Waru

Mainz

4 Insidertipps von Bea Bug für Mainz

4 Insidertipps von Bea Bug GF, Beratung, Chefredaktion, Kreativdirektion Ja, ich gehör

Mainz

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert