Insider Tipps Mannheim von Martina und Christian Egenter

9 Insidertipps von Martina und Christian Egenter

Villa Rocca

Vom Kaiserstuhl an den Königstuhl – nach der Übernahme eines Betonwerks in Viernheim ist Weinheim nun unsere erste Heimat, Freiburg und Obersulm unsere zweite. Kosmopoliten in der Metropole Rhein-Neckar. Wir fühlen uns wohl!

9 Insidertipps von Martina und Christian Egenter für Mannheim

Fürsprecher:in aus Mannheim

Meine Geheimtipps für Mannheim

  • alla hopp!-Spielplätze
    Hemsbach – Der liebste Spielplatz unserer Kinder! Danke, Herr Hopp!
  • Bistro Bistronauten
    Weinheim – Auf den Tisch kommt, was auf der Tafel steht. Was jetzt und in der Region bei kleinen Betrieben wächst. Täglich drei Gerichte: Fleisch, Fisch, Vegetarisch. Dazu Suppe, Salat, Dessert und Käse. Ohne Chichi. Fertig.
  • Bäckerei Konditorei Wagenek
    Weinheim – Hier wird noch selbst von Hand gebacken, und wenn die Brötchen aus sind, sind sie aus! Die „Pfälzer Kartoffeln“ sind eine Sünde wert!
  • Kim Dorn Photography
    Hirschberg – Unsere Nachbarin, die unsere LUST AUF GUT-Portraits geschossen hat!
  • Kinderreitsportzentrum Ulrike Mohr
    Bensheim – Hier lernen unsere pferdeverrückten Kids das Reiten von der Pike auf! Und die Mamas können sich morgens in den Sattel schwingen …
  • Michael Bautz Garten- und Landschaftsbau
    Ilvesheim – Einer, der weiß wie Garten geht!
  • Privat-Kaffee-Rösterei Mohrbacher
    Ludwigshafen – Nach Freiburg haben wir ihn importiert, per Postpaket, jetzt kaufen wir direkt im Laden! Unsere Liebslingssorten: Espresso 50% – Mocca Äth. 50% H. A. und Costa Rica SHB Hochland Arabica, der im ständigen Wechsel von Nebel und Wolken auf den heiligen Bergen wächst. Unbedingt probieren!
  • Restaurant Backmulde
    Ladenburg – Rainer bewirtet und unterhält seine Gäste. Gutes Essen und gute Weine in kuscheliger Atmosphäre genießen.
  • Restaurant Two Guys
    Weinheim – Cooles Burger-Kiosk! Handmade. Lecker.

Das könnte Ihnen auch gefallen

12 Insidertipps von Raimund Niederwieser für Mannheim

12 Insidertipps von Raimund Niederwieser RoC-Botschafter für die Pfalz und den Raum Rh

Mannheim

4 Insidertipps von Johannes Groebler für Mannheim

4 Insidertipps von Johannes Groebler Hotelier & Gastronom Ich persönlich finde Ma

Mannheim

11 Insidertipps von Johanna Wobbe für Mannheim

11 Insidertipps von Johanna Wobbe Chefredakteurin & Bloggerin Warum gerade Mannhe

Mannheim

12 Insidertipps von Ben Van Skyhawk für Mannheim

12 Insidertipps von Ben Van Skyhawk Fotograf Metropolregion mit Mannheim als urbanes Ze

Mannheim

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert