Insider Tipps München von Björn Bertheau & Ulrich Bähring

7 Insidertipps von Björn Bertheau & Ulrich Bähring

DEUTSU Möbelmanufaktur

München, die Stadt mit dem doch so sehr eigenen urbanen Gefühl, ist während seiner Großfeiern, ob mit Bier oder Ball, zwischendurch Weltstadt mit vielen Facetten und interessanten Leuten. Dann im nächsten Moment fühlt es sich hier klein und gemütlich an, fast dörflich.

Diesen Spagat schaffen nur wenige Städte, und das macht München so reizvoll. Leben und leben lassen, Fremden gegenüber aufgeschlossen und vorurteilslos zu sein – das ist München.

7 Insidertipps von Björn Bertheau & Ulrich Bähring für München

Fürsprecher:in aus München

Meine Geheimtipps für München

  • Flaucher Biergarten
    Zu früher und später Stund – fast wie im Urlaub, vor allem wenn man Kinder hat.
  • Haus der Kunst
    Das Haus mit der Geschichte und dem Raum für Erlebnisse, die bleiben.
  • Hirschgarten
    Ein frisch gezapftes Maß aus dem Hirschen mit Blick auf die Hirsche und dazu ein leckerer Steckerlfisch. Was könnte an einem lauen Sommerabend besser sein.
  • Hofgarten
    Immer ein Platz mit Ruhe und geselligem Spiel und doch so nah dem Puls der Straße.
  • Müllersches Volksbad
    Einmal baden wie ein König.
  • Restaurant Potlatsch
    Der etwas andere Grieche bei uns vor der Haustüre. Ob im zerklüfteten Gastraum mit seinen gemütlichen Ecken oder im verborgenen Biergarten. Diese Reise ist es wert, denn hier gibt es echtes griechisches Essen und nicht die Retorte.
  • Westpark
    Zu allen Jahreszeiten ein Platz zum Wandeln zwischen Thailändischer Pagode und japanischem Garten mit sonntäglichem Sport und Spiel für Alle auf der großen Wiese.

Das könnte Ihnen auch gefallen

5 Insidertipps von Carsten Wegerer für München

5 Insidertipps von Carsten Wegerer Berater für effektives Marketing Bier trinken kann

München

14 Insidertipps von Gabriele Eder für München

14 Insidertipps von Gabriele Eder Gabriele Eder Communications München ist für mich b

München

DAHLküchen | DAHLmöbel – Baierbrunn Einzigartige Küchen

Küchen, Möbel und Innendesign, so einzigartig wie Sie selbst Wir entwickeln Küchen,

Baierbrunn

9 Insidertipps von Daniel Rissmann für München

9 Insidertipps von Daniel Rissmann Charlie Restaurant Früher war München für mich de

München

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert