Insider Tipps München von Daniel Breidt

10 Insidertipps von Daniel Breidt

HAND.WERK.KUNST. Concept Store

Als ich diese wunderbaren Räume hier in Untergiesing angeschaut habe, wusste ich sofort: jetzt ist die Zeit gekommen, einen Traum zu verwirklichen. Das Handwerk in all seinen Facetten, all die wunderbaren Werkstoffe, mit denen ich in Kontakt komme, begeistern mich jeden Tag aufs Neue. Aber nicht nur die Räume, vor allem auch das Viertel hat mich sofort begeistert. Authentisch und unaufgeregt. Ganz viel Charme und ganz viele liebe Menschen. Auch wenn ich in München geboren bin, habe ich es hier wieder ganz neu entdeckt.

10 Insidertipps von Daniel Breidt für München

Fürsprecher:in aus München

Meine Geheimtipps für München

  • Bar Tabacco
    Die Bar schlechthin!
  • Bici Bavarese
    Meine neuste Entdeckung seit meine Leidenschaft für klassische Rennräder wieder entfacht ist. Spätestens hier fängt man Feuer. Ein toller Laden.
  • Buchhandlung Moths
    Hier finde ich eigentlich immer etwas außergewöhnliches, fast egal zu welchem Thema. Auch wenn ich garnichts suche, liebe ich es durch die Regale zu streifen.
  • Café Glyptothek
    Im Museum. Einer der schönsten und (zum Glück) verstecktesten Plätze zum einfach nur Sein.
  • Haltbar
    Wie kann es auch anders sein, ich schätze es sehr, wenn sich jemand Gedanken macht über das, was verkauft wird. Klein aber fein. Tolle Auswahl an Klamotten und Accessoires.
  • Restaurant Il Piccolo Principe
    Hier kann ich meine Italien-Sehnsucht stillen. Tolles Essen bei Freunden!
  • Restaurant St. Emmeramsmühle
    Hier war ich schon als Kind immer am liebsten, wenn’s um Biergarten und Bayerische Küche geht. Hat sich nicht geändert!
  • Restaurant Tantris
    Auch wenn’s nur „once in a lifetime“ sein soll – einfach großartig. In allen Belangen.
  • Weinhandlung + Restaurant Walter & Benjamin
    Tolle und vor allem ungewöhnliche Weine, die man am besten gleich zum hervorragenden Essen probiert!
  • Weinhandlung Bergwein
    Ich liebe Südtirol. Hier kommt es kulinarisch nach München. Viele tolle Weine und andere Köstlichkeiten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

24 Insidertipps von Paul Wagner für München

24 Insidertipps von Paul Wagner Creative Director; Inhaber 2030 Kommunikation München

München

17 Insidertipps von Felicitas Herold-Graf für München

17 Insidertipps von Felicitas Herold-Graf Design, Fotografie IBIS D’ORO ist ein Gesta

München

6 Insidertipps von Michael Rösch für München

6 Insidertipps von Michael Rösch Maler & Bildhauer … wenn man das Außen ga

München

14 Insidertipps von Leonora Cottiati für München

14 Insidertipps von Leonora Cottiati Projektkoordination The seasons might change, the

München

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert