Insider Tipps Potsdam von Hendrik Tietze

10 Insidertipps von Hendrik Tietze

Inhaber Mail Boxes Etc. Potsdam-Babelsberg

Ich finde die Weltoffenheit in Potsdam gut und lebe gern in einer Stadt, die sich permanent entwickelt und neu erfindet. Als langjähriger Babelsberger engagiere ich mich hier im Kiez und unterstütze unter anderem die Jugendarbeit beim SV Babelsberg und den ALS Mobil. e.V. Gut funktioniert hier auch die persönliche und berufliche Zusammenarbeit mit den Partnern in meinen Netzwerken. Kurz und GUT: ich bin stolz, mit Mail Boxes Etc. Potsdam-Babelsberg Teil der Potsdamer Unternehmenskultur zu sein.

Wir arbeiten jeden Tag daran, die Welt ein wenig bunter zu machen. Und mit dem elektrischen Lastenrad sind wir so ganz nebenbei auch Vorreiter für eine bessere Logistik in Babelsberg und Potsdam.

10 Insidertipps von Hendrik Tietze für Potsdam

Fürsprecher:in aus Potsdam

Meine Geheimtipps für Potsdam

  • Aroma del Caffè
    Stefan Wolfgruber sorgt mit seinem Team für zuverlässig frischen Kaffee im Büro.
  • BNI Chapter Friedrich der Große
    In diesem besonderen Netzwerk von Potsdamer Unternehmern vernetzen und unterstützen wir uns, bis hin zu gemeinsamen Aktionen und Projekten.
  • Fleischerei Meissner & Söhne
    Tradition seit 1893. Heute gibt es hier gutes Neuland-Fleisch und Wurst, Dry Aged Steak, frische Salate, Hausmacher-Spezialitäten: In jedem Fall bedeutet für die Meißners Fleisch: Lust, Genuss und Liebe zur Natur. Das schmeckt man auch in jedem Fall.
  • Kieser Training in Babelsberg
    Nach der Arbeit zum Krafttraining: hier wird zusammen mit kompetenten Trainern der Bürorücken entlastet und regeneriert.
  • La Strada
    Italien in Babelsberg: angenehme Location für den entspannten Business Lunch, leckere Antipasti und eine gute Weinauswahl.
  • Lakritzkontor
    L wie lecker: eine Reise durch die Welt des schwarzen Goldes, auf 40 qm mit Dietmar Teickner, dem coolsten Ladenbesitzer, den ich kenne.
  • Radio Potsdam
    Toller Sender, tolle Musikauswahl, tolle Moderatoren und ein sehr offener Partner für Kooperationen.
  • Reinhardt & Sommer Fotografie
    Michael Reinhardt und Christian Sommer: für mich DIE Hochzeits- und Veranstaltungs-Fotografen in Potsdam, mit Sinn für die richtige Stimmung und den richtigen Moment. Ihre Fotoarbeiten kann man auch bei Lust auf Gut Potsdam und den Bildern der Preview der ersten Potsdam Ausgabe bewundern.
  • Stadtteilnetzwerk Babelsberg
    Tolle Initiative von Privatleuten für das Miteinander und gemeinsame Projekte in unserem Kiez Babelsberg.
  • Wochenmarkt Weberplatz
    Das Wochenende startet mit typischem Marktcharme am Samstagmorgen und guten frischen Produkten von regionalen Erzeugern, griechischen Spezialitäten und dem einen oder anderen Plausch mit Bekannten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps von Ulf Leonhard für Potsdam

11 Insidertipps von Ulf Leonhard Geschäftsführer Leonhard Ventures und Cannobe KG Sei

Potsdam

10 Insidertipps von Constanze Claudia Lorenz für Potsdam

10 Insidertipps von Constanze Claudia Lorenz Künstlerin und Fotografin Potsdam hat all

Potsdam

11 Insidertipps von Nicole Hörmann für Potsdam

11 Insidertipps von Nicole Hörmann Inhaberin von Juwelier Hörmann, Gemmologin FGG Ich

Potsdam

11 Insidertipps von Henrike Höhn für Potsdam

11 Insidertipps von Henrike Höhn Gründerin und Inhaberin von GENUSSWANDEL® Meine Lei

Potsdam

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert