Insider Tipps Stuttgart von Mona Hübner

11 Insidertipps von Mona Hübner

Visuelle Kommunikation und Fotografie

Aus dem Dorf in die vermeintliche Großstadt Stuttgart. „Stuttgart ist die richtige Stadt, wenn man große Städte nicht gewohnt ist. Sie hat die richtige Größe und ist nicht so anonym wie vielleicht Berlin oder Hamburg.“ Das sagte man mir, und so war es auch. Stuttgart hat sich als sehr schöne, abwechslungsreiche und spannende Stadt entpuppt mit netten Menschen und schönem Wald. Also zieht los und entdeckt all das Gute aus Stuttgart und drum herum.

11 Insidertipps von Mona Hübner für Stuttgart

Fürsprecher:in aus Stuttgart

Meine Geheimtipps für Stuttgart

  • Studio LZ
    Überragendes Grafik-Büro, bei dem hinter jeder grafischen Lösung ein durchdachtes und stimmiges Konzept, fairer Umgang und gute Laune steckt. 
  • Bar Suessholz
    Neonlicht, Betonwände, Kerzen und Blumen. Mit einem Wein, Karten und ein paar Freunden vergeht die Zeit hier wie im Fluge.
  • Biergarten Tschechen & Söhne
    Biergarten auf der Karlshöhe, wundervolle Sicht auf Stuttgart. Einfach ein Ort zum Durchatmen und Verweilen.
  • Bäckerei Grau
    Das beste Brot in Stuttgart wird handgemacht in Fellbach. Die Leidenschaft fürs Backen schmeckt man.
  • Bärenseen
    Vom Westen durch den Wald zum Bärensee. Wer Natur liebt, hat hier eine sehr schöne Spazierstrecke gefunden.
  • Mókuska Caffè
    Sehr guter selbst gerösteter Kaffee im Stuttgarter Westen. Schönes Ambiente, vor allem wenn die Sonne durchkommt.
  • Pal Offner
    Avantgarde-Kleidung, bei der die Grenzen zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit verschmelzen. Das Geschlecht soll nicht über dem Geschmack stehen. Moderne Einstellung, gelungenes Handwerk und liebe Menschen.​
  • Restaurant Lumen
    Coole Location für Frühstück, Mittagessen oder abends für einen Drink. Hell, modern und einfach nett.
  • Restaurant Teehaus
    Bei schönem Wetter mit der Zacke hoch zur Weinsteige und von dort durch den Bopserwald zum Teehaus. Mit einem Tee oder Kaffee kann die Aussicht über Stuttgart genossen werden. Perfekt für einen entspannten Sonntag.​
  • Schwarz Weiß Bar
    Hier werden Cocktails noch zelebriert. Bei Jazzmusik und auf kleinstem Raum kann man sich eins der kreativen Rezepte aussuchen und sich auf einen gut gemachten Cocktail freuen. 
  • The Meat Club
    Bewusster Konsum ist wichtig, aber wenn Fleisch, dann mit der Qualität vom The Meat Club. Sehr gute Beratung inklusive. 

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Martin Tamba für Stuttgart

10 Insidertipps von Martin Tamba Fotograf Ich bin People- und Modefotograf und lebe in

Stuttgart

13 Insidertipps von Tina Kammer und Andrea Herold für Stuttgart

13 Insidertipps von Tina Kammer und Andrea Herold Geschäftsführung InteriorPark Vor k

Stuttgart

9 Insidertipps von Dr. Volker Gerstenmaier für Stuttgart

9 Insidertipps von Dr. Volker Gerstenmaier Gesellschafter Ellwanger & Geiger – P

Stuttgart

19 Insidertipps von Dr. Jürgen Kässer für Stuttgart

19 Insidertipps von Dr. Jürgen Kässer Unternehmensberatung, Analytisches Coaching Ein

Stuttgart

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert