Insider Tipps Ulm von Sabrina Fischäß

10 Insidertipps von Sabrina Fischäß

Bloggerin

Ich bin in Ulm geboren und habe auch meinen Sohn vor 2 Jahren in Ulm geboren. Wir lieben unsere Donaustadt, auch wenn wir im Neu-Ulmer Umland wohnen – also in Bayern.

Seit über 3 Jahren blogge ich auf www.vegtastisch.de über Nachhaltigkeit und Veganismus. Die Themenvielfalt reicht dabei von Reisen bis hin zu Produkttests. Der VEGAN GUIDE für Ulm und Umgebung stammt auch von mir. Ich habe das Gefühl, mit solchen Projekten einen guten und vor allem sinnvollen Beitrag für die
Region zu leisten.

10 Insidertipps von Sabrina Fischäß für Ulm

Fürsprecher:in aus Ulm

Meine Geheimtipps für Ulm

  • Blumen Weimar
    Neu-Ulm – Vielen ziemlich unbekannt ist die Tatsache, dass es hier ein paar mal im Jahr ein Café in einem der Gewächshäuser gibt. Absoluter Must-see-Geheimtipp!
  • Café + Bar Swobster’s
    Neu-Ulm – Lieblingskneipe aus der Zeit ohne Kleinkind. Ein guter Freund von mir betreibt die 50er Jahre-Bar und sollte in den letzten Monaten in den aktuellen Räumlichkeiten unbedingt nochmals besucht werden!
  • Café Brettle
    Ulm – Habt ihr schon einmal ein Curry von Betreiber Benny probiert? Oberlecker und mit hohem Suchtfaktor! Und natürlich auch vegan erhältlich!
  • Die Ulmer Oststadt
    Hier habe ich früher gewohnt, und auch heute noch spüre ich in den Straßen ein Gefühl von Heimat.
  • Donauquelle
    Donaueschingen – Zwar nicht Ulm, aber jeder Ulmer sollte einmal dort gewesen sein, um zu sehen, wo unsere Donau offiziell entspringt. Stadtverwaltungen machen einen guten Job.
  • Klare Kante
    Weißenhorn – Unverpackt-Laden. Einkaufen ohne Plastikmüll, dafür mit ganz viel Herz und Hirn. Eigene Gefäße und Taschen nicht vergessen und unbedingt vor Ort einen leckeren Kaffee trinken!
  • Pianobar des Maritim Hotels
    Ulm – Diese Aussicht! Zwar mag das Lokal etwas bieder und angestaubt sein, aber die Aussicht auf Ulm toppt alles.
  • Restaurant Buddha Kitchen
    Neu-Ulm – Best Sushi in Town!
  • Restaurant Jakobsruhe
    Neu-Ulm – Einfach der gemütlichste Biergarten der Region mit toller Pizza.
  • Ulmer und Neu-Ulmer Wochenmarkt
    Ob Schlendern oder Einkaufen. Ich liebe die Atmosphäre hier. Neu-Ulms Markt muss sich dabei absolut nicht hinter dem Ulmer Markt verstecken. Kleiner, aber trotzdem sehr charmant.

Das könnte Ihnen auch gefallen

9 Insidertipps von Dr. med. Andreas Weins für Ulm

9 Insidertipps von Dr. med. Andreas Weins Facharzt für Dermatologie und Allergologie I

Ulm

11 Insidertipps von Flora Nieß für Ulm

11 Insidertipps von Flora Nieß Freie Kunstwissenschaftlerin und Gründerin von 89Süd

Ulm

10 Insidertipps von Carsten Köhler für Ulm

10 Insidertipps von Carsten Köhler Augenoptikermeister Ich bin mit meiner Frau vor 22

Ulm

Insider Tipps Ulm/Neu-Ulm von Dr. Beate Merk

15 Insidertipps von Dr. Beate Merk Politikerin Politische Karriere in Bayern. Lebt seit

Neu-Ulm

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert