Insider Tipps Würzburg von Dr. Ursula Ruppert

11 Insidertipps von Dr. Ursula Ruppert

Lektorin

Deutsches Lektorenbüro Lust auf Gut finde ich gut, weil die Macher sich erkennbar Mühe geben, die Qualität des Magazins hoch zu halten, weil man den Enthusiasmus und das Engagement aller an der Sache Beteiligten spürt und weil die GUTen Absichten darauf gerichtet sind, die GUTen Seiten der Stadt hervorzukehren. Würzburg finde ich persönlich gut, weil ich nicht nur (zufällig?) hier geboren bin, sondern weil ich mich in dieser schönen Stadt mit ihren liebenswerten Bewohnern auch wirklich rundum wohl und zu Hause fühle.

11 Insidertipps von Dr. Ursula Ruppert für Würzburg

Fürsprecher:in aus Würzburg

Meine Geheimtipps für Würzburg

  • Bockshorn
    Eine der besten deutschen Kabarettbühnen.
  • Central
    DAS Programmkino in Würzburg.
  • Die Weiberwirtschaft
    Restaurant und Marmeladenfabrik in Grombühl.
  • Kaffeemanufaktur
    Best Cappuccino in town.
  • Kashmir
    Täglich Buffet mit indischen und pakistanischen Spezialitäten.
  • Köhlers Bio-Café
    Vollkornbrot und -kuchen sowie leckere vegetarische (teils vegane) Gerichte.
  • Mainfranken Theater
    Unter anderem die Balletttruppe ist immer wieder ein Genuss.
  • Schuhschmiede
    DER Laden für bequeme Schuhe.
  • Schuhschmiede
    DER Laden für bequeme Schuhe.
  • Tee Gschwendner
    Mein Favorit in Sachen Tee wegen der netten Beratung, der großen Auswahl und der hohen Qualität.
  • Ufer Cafe
    Kulinarisch ambitioniertes Bistro.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Gisela Plettau für Würzburg

10 Insidertipps von Gisela Plettau Creative Director Ob ich Lust auf Gut habe? Aber nat

Würzburg

11 Insidertipps von Stefan Voll für Würzburg

11 Insidertipps von Stefan Voll Geschäftsführer des Eichenholz-Sägewerks Hugo Kämpf

Würzburg

10 Insidertipps von Thomas Berberich für Würzburg

10 Insidertipps von Thomas Berberich Fotograf „Für diese Woche wünsche ich mir mehr

Würzburg

8 Insidertipps von Philipp Junge für Würzburg

8 Insidertipps von Philipp Junge ​Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Ich finde L

Würzburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert