Insider Tipps Würzburg von Ernst Köhler

9 Insidertipps von Ernst Köhler

Inhaber Köhlers Vollkornbäckerei

LUST AUF GUT bedeutet für mich die Kombination von Genuss, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Und das schon mein ganzes Leben lang – sowohl als überzeugter Bio-Bäcker als auch als Privatmensch. Ich verzichte bewusst auf alles ‚Verfälschende‘ – seien es künstliche Geschmacksverstärker, bunte Farbstoffe, unnatürliche Aromen oder auch falsche Versprechungen.

In meiner Freizeit halte ich mich am liebsten im Freien auf, gehe gerne Wandern oder auch Biken, esse am allerliebsten regional und saisonal und treffe mich bevorzugt mit Menschen, die es halten wie ich: nicht immer unbedingt bequem sein, aber sich selbst treu bleiben – das ist die Devise!

9 Insidertipps von Ernst Köhler für Würzburg

Fürsprecher:in aus Würzburg

Meine Geheimtipps für Würzburg

  • Blumenladen NaturGlück
    Eibelstadt – Sehr schöne, kreativ und abwechslungsreich gestaltete Blumengebinde für jeden Anlass.
  • Fitness Club SVW 05
    Wenn es meine Zeit erlaubt, versuche ich mich hier fit zu halten und in der Sauna zu relaxen.
  • Gasthof Bären
    Randersacker – Gute fränkische Küche mit regionalen Produkten und einem traumhaft schönen Innenhof.
  • Hafensommer
    Ein Muss für jeden Musik-Fan, jedes Jahr im Juli/ August am Würzburger Hafen. Eine schwimmende Hafenbühne und eine großartige Kulisse hinter dem Kulturspeicher erzeugen eine einmalige und unvergessliche Atmosphäre.
  • Midlife Club e.V.
    „Musik für erwachsene Ohren“ – ein monatlich stattfindendes Musik- und Tanzevent an verschieden Orten in und um Würzburg.
  • Regionale Biomärkte
    Hier bekomme ich alle regionalen und auch überregionale Bio-Lebensmittel mit kompetenter Beratung für meinen täglichen Bio Bedarf – die Wertschöpfung bleibt in der Region
  • Restaurant Weinforum
    Eibelstadt – Feine Küche mit großer Auswahl an regionalen Weinen und sehr gutem Service.
  • Weber Haustechnik
    Waldbüttelbrunn – Guter und schneller Service mit kompetenter Beratung im Elektro-, Sanitär- und Energiebereich.
  • Winzerhof Walrapp
    Theilheim – Bioland Weingut mit leckeren Weiß- und auch Rotweinen. Mein persönlicher Tipp: Silvaner Alte Rebe und Domina.

Das könnte Ihnen auch gefallen

7 Insidertipps von Nicole Voss für Würzburg

7 Insidertipps von Nicole Voss Business Coach Immer dann, wenn das Gefühl stimmt, wird

Würzburg

Bürgerbräu Würzburg – Würzburg

Ein Denkmal der Industriekultur wird wiederbelebt – und ist Botschaftsgebäude der Re

Würzburg

12 Insidertipps von Matthias Stumpf für Würzburg

12 Insidertipps von Matthias Stumpf Direktor Ich finde das LUST AUF GUT-Magazin einen s

Würzburg

Insider Tipps Würzburg & Mainfranken von Felix Güntner

10 Insidertipps von Felix Güntner Vertrieb & Showroom der 
Lignum Möbelmanufakt

Winterhausen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert