Insider Tipps Würzburg von Florian Meierott

13 Insidertipps von Florian Meierott

Künstler

Als gebürtiger Unterfranke fühle ich mich im wunderschönen Kitzingen pudelwohl und habe hier zum Leben und Arbeiten ideale Bedingungen.

13 Insidertipps von Florian Meierott für Würzburg

Fürsprecher:in aus Würzburg

Meine Geheimtipps für Würzburg

  • 2Naturkinder
    Kitzingen – Internationale Naturweinstars, die mich übrigens auch bei meinem Buch „Die Silvanerprinzessin” berieten.
  • Casa Konrad
    Kitzingen – Immer Top Niveau und man kann wunderbar das rege Leben auf dem Marktplatz beobachten und dabei eine selbstgemachte Hauslimonade schlürfen.
  • Cortina Eis
    Kitzingen – Ohne ein Bällchen Eis zu essen komme ich mit meinen Kindern hier nicht dran vorbei.
  • Der Stern
    Sulzfeld – Eine Institution für die ganze Gegend, mein zweites Wohnzimmer.
  • Kiosk/Poststelle Ludwig
    Kitzingen – Von der Schreibersgasse versenden wir in die Welt, herrlich…
  • Kopie Shop Schimek
    Kitzingen – Ohne das nette, schnelle und kompetente Team wäre ich beruflich oft aufgeschmissen.
  • Logo-Getränkemarkt
    Kitzingen – Immer nett, immer clever! So was gibt’s nur in der Kleinstadt!
  • Main Angelshop
    Kitzingen – Ein Paradies für meine Kinder und mich.
  • Röll Verlag
    Dettelbach – Eines vieler kultureller Kleinode in der Region – alles über Philosophie, Ägyptologie, Afrika, Unterfranken und den Rest der Welt.
  • Schlemmerei
    Kitzingen – Mal was Anderes, wir sind gerne dort und genießen es von Gürhan verwöhnt zu werden.
  • Tennisverein TG Kitzingen
    Kitzingen – Hier stimmt Freundschaft, Niveau und Jugendarbeit und ich genieße dort gerne ein sportliches Match.
  • Weißes Ross
    Iphofen – Ein liebevoll restauriertes Heim für Genießer mit leckerem fränkischen Essen.
  • Wichtelreich
    Kitzingen – Hier bekommen nicht nur Kinder leuchtende Augen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

7 Insidertipps von Nicole Voss für Würzburg

7 Insidertipps von Nicole Voss Business Coach Immer dann, wenn das Gefühl stimmt, wird

Würzburg

11 Insidertipps Mittleres Taubertal von Martin Werani

11 Insidertipps von Martin Werani Geschäftsführer der Energiewelt-info GmbH LUST AUF

Bad Mergentheim

11 Insidertipps von Diana Dümmler für Würzburg

11 Insidertipps von Diana Dümmler Unternehmerin & BVMW Mittelstandsrepräsentanti

Würzburg

12 Insidertipps von Max Gehlofen für Würzburg

12 Insidertipps von Max Gehlofen Künstler und Koch Gut ist etwas das jeden Tag Spass m

Würzburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert