Insider Tipps Würzburg von Linda Schwarz

7 Insidertipps von Linda Schwarz

Freischaffende Künstlerin und Dozentin

Wenn man sich selbst Ziele setzt ohne Kompromisse, merkt man schnell, dass es nicht einfach ist. Aber spannende, freudige Herausforderungen führen einen zu neuen Orten und man begibt sich auf unbeschrittene Wege, dadurch entstehen unerwartete Begegnungen und Ideen.

Diese Entdeckungsfreude ohne Kompromisse in der Qualität schätze ich sehr an Menschen, mit denen ich gerne zusammenarbeite. So entstehen plötzlich wunderbare Synergien und LUST auf Neues und GUTES!

Daher ist es GUT, dass die LUSTwege auf GUTES nun auch nach Homburg am Main führen. Es gibt viel zu entdecken!

7 Insidertipps von Linda Schwarz für Würzburg

Fürsprecher:in aus Würzburg

Meine Geheimtipps für Würzburg

  • Anne Boenisch couture werkstatt
    Individuell, persönlich, nachhaltig, regional, fair und wandelbar! Maßarbeit lässt Kleidungsstücke mit Seele und Charakter entstehen, die einem GUT tun und Freude bereiten, weil sie so sind, wie sie sein sollen, und nicht wie sie sein könnten! Und so begleiten einen die Lieblingsstücke auch über eine längere Wegstrecke: „Wie-für-mich-gemacht-Feeling“!
  • Anton Baumeister
    Triefenstein – Besondere Möbel für besondere Menschen, exklusiv und für individuelle Ansprüche!
  • Bräuscheuere Homburg
    Homburg am Main – Seit 2007 bereichert die Bräuscheuere Homburg mit frisch gezapftem und selbst gebrautem Bier die Vielfalt der Weingegend. Boris Dürr sorgt jeden Monat mit neuen Bierkreationen für genußreiche Abwechslung.
  • Burkhard Mayer
    Durch die Musiklehrerinnen unserer Kinder wurden wir auf Burkhard Mayer aufmerksam. Nun klingen seine Instrumente – Geige und Cello – bei uns. Er hatte sich sehr viel Zeit genommen und Spannendes über die Kunst des Geigenbaus erklärt. So macht das Musizieren intensive Freude.
  • Hofladen Remlingen
    Remlingen – Der Hofladen bietet regionale, hochwertige Bio-Lebensmittel. Wer auf eine bewusste Ernährung achtet, ist bei Familie Schwab im Hofladen genau richtig! Da macht das Kochen dann doppelt Freude!
  • Kloster Triefenstein
    Triefenstein – Ein einzigartiger Ort der Begegnung, der Stille, zum Ausatmen, des Klanges, der Freundschaft für Alle – junge Menschen, Familien und für generationenübergreifende Begegnungen.
  • Kremer Pigmente
    Aichstetten – Bei Kremer Pigmente wird man zum einen sehr professionell, fachgerecht beraten, und dieser Service ist sehr persönlich. Ebenso schätze ich die Qualität der Produkte für meine Arbeiten!

Das könnte Ihnen auch gefallen

9 Insidertipps von Simone Angst-Muth für Würzburg

9 Insidertipps von Simone Angst-Muth Inhaberin sam Agentur für Kommunikation & Sc

Würzburg

11 Insidertipps von Stefan Voll für Würzburg

11 Insidertipps von Stefan Voll Geschäftsführer des Eichenholz-Sägewerks Hugo Kämpf

Würzburg

8 Insidertipps von Philipp Junge für Würzburg

8 Insidertipps von Philipp Junge ​Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Ich finde L

Würzburg

10 Insidertipps von Fred Marx für Würzburg

10 Insidertipps von Fred Marx Unternehmer Für meine Kunden lege ich die Messlatte hoch

Würzburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert