Insider Tipps Würzburg von Marius Spanka

10 Insidertipps von Marius Spanka

Grafik-Designer

Einfach gut! Gut und schlecht, was sind die Abstufungen dazwischen? Gut ist manchmal gut, aber nicht immer. Wenn etwas ungut ist, ist es dann schlecht oder einfach etwas weniger gut als richtig gut? … Aber eigentlich egal – gut ist, was jeder einzelne unter gut versteht und was ihm gut tut.

10 Insidertipps von Marius Spanka für Würzburg

Fürsprecher:in aus Würzburg

Meine Geheimtipps für Würzburg

  • Akropolis zur Keesburg
    Der Grieche um die Ecke, authentisch, macht sich nicht verrückt, weil da Plastikstühle stehen, und man kriegt am Anfang und am Schluss einen Ouzo.
  • Beständig-Autowelt
    Gochsheim – Sehr guter Service, freundliche Menschen.
  • Buchhandlung A. Steenpaß
    Crazy Buchladen, Bücher sind oft nicht in den Regalen, sondern stapeln sich auf dem Boden – eine Rarität mit Herz.
  • Die LederManufaktur
    Gochsheim – Für alle, die das Besondere mögen, oder ein Schätzchen wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen wollen.
  • Himalaya
    Spezialitäten aus Tibet, Thailand und Indien. Sehr versteckt, aber das beste Asiafood mit ganz besonderem Style.
  • Konditorei Viktoria Bachmann
    Tortenladen in der Sanderau, hat nur Wochenende auf, hat nur Torten, aber der letzte Laden, wo man am Sonntag einen ordentlichen Kuchen kriegt.
  • Lotto Köhler
    Typischer Würzburger, die Art, wie man dort behandelt wird, ist nicht auf Anhieb als freundlich zu bezeichnen, aber ich mag das. Hat Charakter.
  • Pax Bräu
    Oberelsbach – Craftbeer, Brauen am Bauernhof, zwei feste Sorten und jeden Monat eine Spezialität nach einem Braukalender.
  • Plattenladen Monophon
    Solche Läden gibt es fast nicht mehr, nicht glatt geleckt, etwas staubig, dort gebe ich gerne Geld aus.
  • Wingut Wirsching
    Iphofen – Premium Weingut, Weine extrem lecker – weil’s nicht immer das Neue sein muss, das Traditionelle ist auch eine feine Sache.

Das könnte Ihnen auch gefallen

9 Insidertipps Würzburg von Jan Wiesner

9 Insidertipps von Jan Wiesner Steakboutique WENN Wo gehe ich hin, wenn ich „gutes“

Würzburg

13 Insidertipps von Beate Zierhut für Würzburg

13 Insidertipps von Beate Zierhut Grafikerin & Drucktechnikerin LUST AUF GUT – j

Würzburg

11 Insidertipps von Hans-Joachim Grassmann für Würzburg

11 Insidertipps von Hans-Joachim Grassmann Berater In Dresden geboren, in Stuttgart auf

Würzburg

Insider Tipps Würzburg von Sebastian Jungbluth

10 Insidertipps von Sebastian Jungbluth Trüffelbauer Das GUTe zu spüren, LUST AUF G

Giebelstadt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert