Insider Tipps Würzburg von Simone Angst-Muth

9 Insidertipps von Simone Angst-Muth

Inhaberin sam Agentur für Kommunikation & Schaugartenbesitzerin

Lust auf Gut begleitet mich mein Leben lang. Ob als Kommunikations-Expertin oder Schau- und Naturgartenbesitzerin. Es bedeutet Nachhaltigkeit, Glaubwürdigkeit, Beständigkeit und Ehrlichkeit: im Beruf und Privatleben, im Kontakt mit Freunden und Geschäftspartnern. Nur so können wir gemeinsam die Herausforderungen der Zukunft stemmen. Mein Bestreben: Kunden zu nachhaltigem Kommunizieren und Handeln bewegen, denn „man kann nicht nicht kommunizieren“. Warum also nicht gleich GUT agieren und darüber positiv berichten. Als Heidelberger Kind habe ich hier meine zweite Heimat gefunden. In einem Landstrich, der viel beindruckend Gutes, starke Charaktere  und Streiter für die gute Sache hervorbringt.

9 Insidertipps von Simone Angst-Muth für Würzburg

Fürsprecher:in aus Würzburg

Meine Geheimtipps für Würzburg

  • Baumschule Heckmann
    Widdern – Ein hidden champion im Jagststal. Produziert kerngesunde Obstbäume für unsere Region. Ehrliche Beratung. Seit über 100 Jahren.
  • Die Kammer
    Iphofen – Sehr feine Küche mit bodenständigen Produkten. Ländlich elegantes Ambiente, immer eine frische Blume auf dem Tisch. Zum Entspannen schön und lecker.
  • Forum Botanische Kunst
    Thüngersheim – Botanische Kunst auf höchstem Niveau in einem historischen Ensemble, das mit viel Feingefühl restauriert wurde.
  • Gartenstadt Bamberg
    Mehr als einen Besuch wert. Vor allem das Gärtner- und Häckermuseum, das einen Einblick in die Lebens- und Arbeitswelt der Gärtner Bambergs gibt.
  • Haus Klara
    Oberzell – Tagen, wo der Mensch zählt. Hinter Klostermauern in grüner Umgebung, erholsame Pausen im Kräutergarten, umsorgt von einfühlsamen, weltoffenen Mitarbeitern, nachhaltig gute Küche. Entspannend und aufbauend.
  • Kuhn Der Steinmetz
    Einer der stärksten Bildhauer Unterfrankens. Die reduzierte Formensprache seiner Skulpturen, die Menschen treffend einfängt, geht unter die Haut. Einzigartig!
  • Lobangernich
    Gernach – Whiskey aus Mainfranken, vielfach ausgezeichneter Geschmack – von allen Zutaten nur das Beste.
  • Markt Apotheke
    Würzburg – Fit in Naturheilkunde. Profunde Beratung. Mischen Kräutertees noch selbst und helfen auf natürliche Weise, wenn es zwickt und zwackt.
  • NaturgartenTouren
    Eine zukunftsweisende Gartenbewegung in Franken. Führungen in naturnahen Gärten vermitteln viel Wissen darüber, wie Gärten zukunftstauglich begrünt werden können.

Das könnte Ihnen auch gefallen

9 Insidertipps von Ernst Köhler für Würzburg

9 Insidertipps von Ernst Köhler Inhaber Köhlers Vollkornbäckerei LUST AUF GUT bedeut

Würzburg

10 Insidertipps von Marius Spanka für Würzburg

10 Insidertipps von Marius Spanka Grafik-Designer Einfach gut! Gut und schlecht, was si

Würzburg

11 Insidertipps von Stefan Voll für Würzburg

11 Insidertipps von Stefan Voll Geschäftsführer des Eichenholz-Sägewerks Hugo Kämpf

Würzburg

Bürgerbräu Würzburg – Würzburg

Ein Denkmal der Industriekultur wird wiederbelebt – und ist Botschaftsgebäude der Re

Würzburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert