LUST AUF GUT Special Berlin Heilberufe Special Nr. 35

Erhältlich seit dem 02. November 2021. Abzuholen bei allen Mitmachern in diesem Magazin und der

Die Gutmacher aus dem Magazin

Für dieses Magazin sind alle Gutmacher nur in der Print-Version verfügbar...

Preview: 2. November 2021

Ort: BürgschaftsBank Berlin

In GUTer Zusammenarbeit mit der Berliner Sparkasse entstand ein besonderes Spezialmagazin für das HeilberufeCenter.
Thema war es eine Übersicht der Heilberufe im Berliner Gesundheitsmarkt zu schaffen. Nicht als klassisches Magazin. Sondern viel mehr als völlig neuartiges Hybrid-Magazin, in dem der klassische Print-Beitrag konkret erweitert wird um Online-Kampagnen und Online-Aktivitäten. Diese Vernetzung der Print-Gestaltung mit digitalen Inhalten ist eine ganz besondere mediale Neuerung. Und macht die Magazine von LUST AUF GUT, die Mitmacher und deren Veröffentlichung absolut einzigartig.

Unser Dank geht an Klaus Kramer, Leiter des HeilberufeCenters, der die Idee dieses Magazins von der ersten Stunde an unterstützte, an Steffen Lehmann und Ann-Kristin von Knobloch, die das Projekt intensiv mit der Berliner RoC Botschaft vorbereitet haben. Gleicher Dank geht an das ganze Team des HeilberufeCenters, die die Umsetzung mit begleitet haben. Bravo!

Anläßlich der Erscheinung des neuen Hybrid-Magazins trafen sich die GutMacher dieses Mal in der BürgschaftsBank Berlin bei Peter Straub als Gastgeber. Das feine Catering wurde von S-MeditEasy übernommen. Die wunderbaren Fotos hat uns Helmut Sattler, unser Fotograf, der schon viele Projekte für LUST AUF GUT begleitet hat, geschossen. Danke an alle!
Aber auch ein beherztes Danke an die, die trotz Corona kamen und im Rahmen aller „G“-Regelungen einen GUTen Abend mit GUTen Gespächen erlebten. So soll Vernetzung funktionieren. Und auch im Nachgang Freude machen.

Martin Fritz
RoC Botschaft Berlin