Heimtextilien von HamaManiac – Ravensburg

HamaManiac – Ravensburg Traditionelles Textilhandwerk mit modernem Stil

Simple but precious

Inspiriert von unserem türkischen Hintergrund, vereinen wir bei unseren Heimtextilien traditionelles Handwerk mit modernem Stil. Unsere opulenten Textilien in minimalistischer Ästhetik entstammen einem Ort der Vitalität, Wärme und Tradition. Im Fokus steht die anatolische Baumwolle: simple but precious. Nachhaltiger Anbau, kurze Transportwege und eine faire Verarbeitung zeichnen uns aus.

Wir sind Asya & Ata, Herz und Kopf von HamaManiac. 2016 haben wir HamaManiac, als dynamisches StartUp, in Freiburg gegründet. Damals war es unser Ziel, die kleinen Manufakturen in den Heimatorten unserer Familien zu unterstützen und somit das wunderbare Handwerk und die meisterhaften Menschen hinter den Webstühlen in den Vordergrund zu rücken.

Denn obwohl Deutschland unsere Heimat ist, ist uns Anatolien nicht fern: In den Geschichten und Liedern unserer Großeltern, in den Reisen in die alten Dörfer und mit den Locals selbst sind wir eng verbunden. Unsere familiengeführten Manufaktur-Betriebe blicken auf eine lange Handwerkstradition zurück: Am Jacquard-Webstuhl von 1950 weben unsere WeberInnen noch heute semi-manuell an Maschinen aus Deutschland.

Die traditionellen Textilien von HamaManiac sind stark absorbierend, langfädig und kuschelig weich. In unserem „Pop-up-G ́schäft“ in der Ravensburger Altstadt findest Du weitere Textilien und Texturen von HamaManiac, seien es unsere tollen Crinkled Plaids, die bio-zertifizierten Handtücher oder cozy Homewear. Liebevolle Geschenkartikel aus Portugal und Griechenland runden unser Sortiment ab. Kunstvolles Handwerk für dein besonderes Zuhause.

Voucher: Unter Angabe des Aktionscodes „LustAufGut“ in unserem Online-Shop, sparen Käufer zusätzlich 10 % auf den Einkaufswert. Die Aktion gilt bis zum 31.08.2022.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

HamaManiac

Eisenbahnstraße 9
88212 Ravensburg
Telefon: +49 1522 690 83 71

info@hamamaniac.de
www.hamamaniac.de

instagram
vimeo
Erschienen in LUST AUF GUT Magazin:

LUST AUF GUT Magazin | Allgäu

Allgäu, Bodensee u. Oberschwaben Nr. 219

Sie bieten ebenfalls Gutes in Ihrer Region?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps von Anja Fischer für Oberschwaben

11 Insidertipps von Anja Fischer Gründerin von charmingplaces.de Mein Beruf und meine

Ravensburg

9 Insidertipps von Thomas und Julia Füreder für Oberschwaben

9 Insidertipps von Thomas und Julia Füreder RoC-Botschafter für Allgäu, Bodensee, Ob

Grünenbach

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden

Erhalten Sie eine persönliche Antwort ganz unverbindlich direkt vom Gutmacher.

WICHTIG: Sie erhalten die Antwort per E-Mail direkt von HamaManiac – Ravensburg, nicht von uns.

Füllen Sie nachstehendes Anfrageformular aus, wir leiten es direkt an den Gutmacher HamaManiac – Ravensburg weiter und Sie erhalten in Kürze eine Antwort


* zeigt erforderliche Felder an

Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.