AG für Lebenskultur Food & Wine – Sempach

Food & Wine – Sempach AG für Lebenskultur

RoC-Botschaft für Luzern

„Was gibt es Schöneres, als Botschafter für die „Republic of Culture“ zu sein“, sagt der Luzerner Botschafter Manfred Burth. Mit seiner Food & Wine AG für Lebenskultur sucht er seit Jahren nach ausgesuchten Spezialitäten für den Gaumen und nach Dingen, in und mit denen es sich schön leben lässt.

Darüber hinaus zeichnen sich unsere speziellen Wandkalender nicht nur durch anspruchsvolle Thematik und Gestaltung aus. Sie bieten immer einen sinnvollen Zweit- und Drittnutzen. Ästhetischer Wandschmuck, nützliche Informationen und mehrfache, praktische Verwendung machen die reine Kalenderfunktion erst zum wirksamen Werbemittel. Die Kalender sehen nicht nur gut aus und sind nützlich, sie riechen auch gut. Der Duftkalender macht Appetit auf mehr.

Über 20 Jahre erfolgreiche Tätigkeit belegen unsere Erfahrung im Bereich der Verkaufsförderung von Printmedien. Die Projekte werden sorgfältig konzipiert, gestaltet und zuletzt auch produziert. Hochmotiviert, kompetent, stets aufgeschlossen für neue Impulse und absolut zuverlässig. Ziel Nummer eins ist dabei immer die Kundenzufriedenheit.

„Deshalb habe ich sofort Ja gesagt, als mir die Botschaft angetragen wurde. So etwas habe ich schon lange gesucht. LUST AUF GUT passt genau zu unserer Philosophie, das Leben schöner zu machen. So haben wir uns sofort mit Leib und Seele und viel Herzblut an die Arbeit gemacht.“ Wenn Manfred Burth über LUST AUF GUT spricht, gerät er ins Schwärmen. Die erste Ausgabe erschien pünktlich und begeisterte die Kunden, Leserinnen und Leser. Ein Magazin gegen „Geiz ist geil“ und „geht’s noch ein bisschen billiger“!

Berücksichtigen Sie alle, die LUST AUF GUT unterstützen und zu mehr Lebenskultur verhelfen.

Food & Wine

Luzernerstrasse 19
CH-6204 Sempach

Telefon: +41 41 3404716

luzern@lust-auf-gut.ch
www.foodandwine.ch

Ansprechpartner: Manfred Burth, Susanne Preisig

Erschienen in LUST AUF GUT Magazin:

LUST AUF GUT Magazin | Luzern Nr. 221

Luzern Nr. 221

LUST AUF GUT Magazin | Luzern Nr. 187

Luzern Nr. 187

LUST AUF GUT Magazin | Luzern Nr. 161

Luzern Nr. 161

LUST AUF GUT Magazin | Special inter_national 2019

A | CH | D Special Nr. 25

LUST AUF GUT Magazin | Luzern Nr. 129

Luzern Nr. 129

LUST AUF GUT Magazin | Basel Nr. 114

Basel Nr. 114

LUST AUF GUT Magazin | Luzern Nr. 105

Luzern Nr. 105

LUST AUF GUT Magazin | Bodensee Nr. 93

Bodensee Nr. 93

LUST AUF GUT Magazin | Luzern Nr. 85

Luzern Nr. 85

Sie bieten ebenfalls Gutes in Ihrer Region?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps von Daniela Meier für Luzern

11 Insidertipps von Daniela Meier Networkerin Aufgewachsen bin ich in der schönen Bün

Luzern

12 Insidertipps von Ingo Rausch für Luzern

12 Insidertipps von Ingo Rausch Verlagsleiter Die zunehmende Digitalisierung lässt uns

Luzern

Insider Tipps Luzern von Simona Mazureková

10 Insidertipps von Simona Mazureková Inhaberin Vinothek Hauser Seit sechs Jahren betr

Luzern

18 Insidertipps von Urs Ottiger für Luzern

18 Insidertipps von Urs Ottiger Urs Ottiger, Wirtschaftsjurist HSG, Luzern Geboren und

Luzern

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden

Erhalten Sie eine persönliche Antwort ganz unverbindlich direkt vom Gutmacher.

WICHTIG: Sie erhalten die Antwort per E-Mail direkt von Food & Wine – Sempach, nicht von uns.

Füllen Sie nachstehendes Anfrageformular aus, wir leiten es direkt an den Gutmacher Food & Wine – Sempach weiter und Sie erhalten in Kürze eine Antwort


* zeigt erforderliche Felder an

Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.