Karin Gutmann

Mediengestalterin

Als gebürtige Hessin spülte es mich und meinen Beagle Bootsmann vor acht Jahren der Liebe zuliebe vom Bodensee nach Freiburg. Als leidenschaftliche Freiwasserschwimmerin schlägt mein Herz weiterhin für die Nähe zum Bodensee und gleichzeitig für Freiburg, diese wunderschöne Stadt mit ihrem ganz eigenen Spirit und ihrer Nähe zum wander- und wunderbaren Schwarzwald. Der Süden Deutschlands ist für mich Heimat geworden, und so werde ich mal von hier, mal von dort für meine Auftraggeber_innen kreativ.

Ich muss nicht lange Namensforschung betreiben, um zu entdecken, dass mir Gutes offensichtlich nicht nur am Herzen, sondern sogar im Blut liegt. Mein Name ist also Programm, wenn es um den Entwicklungsprozess und das Design von Marken und Medien geht, bei denen ich mit klarer Linie um die Ecke denken darf.

Meine Empfehlungen