Insider Tipps Frankfurt von Nicolas Rose

11 Insidertipps von Nicolas Rose

Videographer und Fotographer

Frankfurt. Geboren in Eckenheim, aufgewachsen in Sachsenhausen und mittlerweile im Gutleutviertel die erste eigene Wohnung. Durchlebt habe ich viele Facetten von Frankfurt. Von der Grundschule am Waldrand über die Gesamtschule im Ostend bis hin zum klassischen Gymnasium in Sachsenhausens Mitte.

Dem stressigen Anzugtrubel aus dem Weg gegangen, die Knie beim Skaten an der Hauptwache aufgeschlagen und in den Ebbelwoi-Kneipen versackt. Von der Schule im Brennpunkt bis hin zum Designer Campus im Westen. All die verschiedenen Stationen inspirieren mich im Festhalten von Eindrücken und bewegten Bildern. Über die Musik bin ich zu Film, Foto und Design gekommen und hier geblieben. Neben meinem Studium an der Goethe Universität lichte ich verschiedenste Charaktere und Orte ab und fange bewegte Geschichten für das World Wide Web ein. Auch nach meiner halbjährigen Flucht nach Übersee hat mich Frankfurt wieder in seinen Bann gezogen, und ich bin sehr froh darüber!

11 Insidertipps von Nicolas Rose für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • INSTANT Corporate Culture
    Motiviert, kreativ und einfach GUT.
  • David Klein
    Jung, kreativ und professionell. Die beste Webentwicklung direkt aus Sachsenhausen.
  • DJ Stroem
    Feinster Techno und Deep House aus dem Herzen Frankfurts.
  • Mo Andre
    Beste Livemusik, ob im Studio oder auf der Bühne. Mo ist immer an seiner Gitarre und einem Mic zu finden. Vielleicht auch etwas für Ihre nächste Veranstaltung.
  • Musikhaus André
    Das Musikhaus André liegt in der Offenbacher Innenstadt und bietet von der Blockflöte bis zur E-Gitarre Alles an, was das Musikerherz begehrt. Seit 1774 finden hier alle Musikbegeisterten stets einen tollen Service und das passende Instrument.
  • Peter Albrecht
    Die Adresse für kreative, junge und individuell komponierte Filmmusik.
  • Restaurant + Bar Heidi’s
    Die neue Location in Alt-Sachsenhausen! Von Käsefondue über bestes Schnitzel und leckere Drinks bis hin zum feinsten Techno. Besonders die Brunch Partys sind ein Highlight.
  • Reubens
    Handgemachte Kunst auf Shirts und Sweatern von Enzo. Ich freue mich, ab dem 20.7. das erste in meinen Händen zu halten.
  • Sophie Holler
    Immer Klasse, um dem Auge etwas GUTes zu tun: Sophies „hollerdiewaldfeee“ Instagram Account.
  • SweatCamp!
    Das Sweat Camp! ist ein Gruppentraining, das mit Hilfe verschiedener Trainingsreize das Beste aus jedem seiner Teilnehmer kitzelt. Wer richtig fit werden will, ist hier genau richtig. Die Übungen vereinen Beweglichkeit, Koordination, Kraft und Ausdauer und bringen einen richtig ins Schwitzen.
  • Weingut Alfred Küchle
    Für jeden Weinliebhaber lässt sich hier etwas Feines finden. Die Weine aus Friesenheim direkt im Gutsverkauf in Sachsenhausen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

12 Insidertipps von Miriam Reith für Frankfurt

12 Insidertipps von Miriam Reith Creative Director, Texterin, Konzeptionerin, Künstler

Frankfurt

Sparklets – Hofheim Ein Symbol „for the ones we love“

Ein Symbol „for the ones we love“ Ein Symbol am Handgelenk, mit Klarheit und Konseq

Hofheim

32 Insidertipps von Götz Wörner für Frankfurt

32 Insidertipps von Götz Wörner Begründer des Vereins Kultur für ALLE e.V. „Kultu

Frankfurt

10 Insidertipps von Manuela Mock für Frankfurt

10 Insidertipps von Manuela Mock Inhaberin der Crossdressing-Boutique Transnormal Ich b

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert