Rainer Wälder

Fotograf

In Freiburg bin ich geboren, aufgewachsen aber entlang des Hochrheins. Nach Jahren des Reisens und Entdeckens und Arbeitens in der Ferne bin ich nun doch wieder hierher zurückgekommen – und auch angekommen. Diese schöne, grüne Stadt hat etwas Besonderes. Für mich ist Freiburg wie der Nabel Europas. Idyllisch eingebettet zwischen Schwarzwald und Weinreben, belebt und umgeben von erfinderischen und fleißigen Menschen und nur einen Katzensprung weg vom Dolce Vita in Italien, den schönen Cafés in Frankreich oder den wunderbaren Bergen in der Schweiz.

Die gesamte Region birgt so viel Potential für Unternehmer und kreative Köpfe, da wäre es doch eine Verschwendung unserer Möglichkeiten, sich nicht gegenseitig zu vernetzen und GUTes zu unterstützen. Wir alle werden von unserem Netzwerk getragen und je engmaschiger das Netz, desto stärker trägt es. In Freiburg fühle ich mich Zuhause. Hier möchte ich meinen Teil beitragen und gemeinsam GUTes schaffen.

Meine Empfehlungen