Insider Tipps Berlin von Astrid Hums

11 Insidertipps von Astrid Hums

Storeleiterin; staatlich geprüfte Küchenfachberaterin

Lebenslustige neue 20er Jahre wünsche ich uns allen! Genießen wir die neuen „Goldenen“ wie einst mit Sehnsüchten, Aufschwüngen und blühenden Zeiten.

Meine Arbeit auf dem Ku’damm inspiriert mich täglich zur Lebenslust – ist es doch so vielseitig hier und immer wieder überraschend. Vor 5 Jahren dachte ich: Wat soll ick Ossi denn uffm Ku’damm? Is doch allet so schicki-micki hier. Aber nein! Wir erleben so viele nette Menschen, die vor allem unsere Zuverlässigkeit und unseren Service sehr wertschätzen.

Mit Warendorf-Küchen vertreiben wir eine Marke aus einer deutschen Manufaktur, die es uns leicht macht, jeden Geschmack zu treffen und fast jeden Geldbeutel zu bedienen. Es sind schöne Aussichten, nun nach 26 Jahren Küchenvertrieb hier noch viele Jahre zu verweilen.

11 Insidertipps von Astrid Hums für Berlin

Fürsprecher:in aus Berlin

Meine Geheimtipps für Berlin

  • Bammelecke
    Mein Geheimtip in Grünau am Langen See zum Abschalten bei jedem Wetter, sei’s schwimmen oder einfach nur gucken.
  • Berliner Unterwelten e. V.
    Geschichte erleben fast wie live dabei sein, die Führungen sorgen für Gänsehautmomente.
  • Die Gorillas Improvisationstheater
    Lachen bis zum Umfallen, beneidenswerte Schlagfertigkeit der Künstler und immer wieder ein Erlebnis, ein Programm zu besuchen – besonders „Gurke oder Banane“.
  • Gebrüder Tonsor
    Gern empfohlener Experte in Sachen Raumgestaltung für z. B. Wände, Stoffe, Farben.
  • Grace Bar im Hotel Zoo
    Chillige Bar in feinstem Ambiente und Cocktails … rrrr – immer gern nach Feierabend.
  • Hering Berlin Porzellan
    Porzellan aus einer Berliner Manufaktur von Stefanie Hering, die Kunst alltagstauglich macht. Viel zu schade für „Nur für Gut“ oder Weihnachten.
  • Lichthaus Mösch
    Unser zuverlässiger Geschäftspartner für alle Wünsche und Bedürfnisse mit riesigem Sortiment und kompetentem Team.
  • Micha Pelz Coiffure
    Junges und tolles Friseurteam in szeniger Lage in Mitte, schöner Rückzugsort und immer Vorfreude auf meine Termine. Partner von La Biosthetique und guten Kaffee jibt’s och noch …
  • Parkbühne Wuhlheide
    Lieblings-Open-Air-Location für jede Art von Live-Acts von Schlager bis Rammstein.
  • Restaurant Nußbaumerin
    Bodenständige österreichische Gerichte in höchster Qualität und mit bestem Service überreicht, ein kulinarischer Abend mit garantiertem Wow-Effekt bei Frau Nußbaum.
  • Unsicht-Bar Berlin
    Ein besonders sinnliches Erlebnis, beim Essen nichts zu sehen und sich auf andere Sinne zu verlassen – ein Erlebnis-Muss.

Das könnte Ihnen auch gefallen

20 Insidertipps Berlin von Sven Steffes-Holländer

20 Insidertipps von Sven Steffes-Holländer Chefarzt Heiligenfeld Klinik Berlin Seit 15

Berlin

Landesverband Berliner Galerien (lvbg)

Kompetenz und Qualität für die Kunst. Der Landesverband Berliner Galerien (lvbg) vert

Berlin

DRK Kliniken Berlin Westend

„Feinfühliger“ Roboter: Warum Prof. Dr. med. Gero Puhl bei den DRK Kliniken Berlin

Berlin

15 Insidertipps von Jan Berewinkel für Berlin

15 Insidertipps von Jan Berewinkel Berliner Bürger Berlin ist… Berlin ist der am st

Berlin

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert