Insider Tipps Frankfurt von Alfred Küchle

14 Insidertipps von Alfred Küchle

Inhaber Weingut Küchle

Vor vielen Jahren kam mein Vater aus Friesenheim nach Frankfurt. Dort hat er alle seine Weinberge verkauft, um sich hier am Sachsenhäuser Berg nieder zu lassen und ein Haus zu bauen. Nach vielen Jahren als Bankkaufmann ist es mir gelungen, die alten Rebflächen in Friesenheim zurück zu kaufen und angrenzende dazu. Heute bin ich hauptberuflich ein zufriedener Winzer. Freue mich aber immer wieder auf Frankfurt. Und ich bin stolz darauf, in Sachsenhausen geboren zu sein.

14 Insidertipps von Alfred Küchle für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • Fisch Franke
    LUST AUF GUTen Fisch.
  • Hilda Kleyn
    Sehr schöne Kunst.
  • Barry L Affair
    Klasse Musiker kurz vor dem Durchbruch.
  • Blütesiegel
    Noch viel mehr als gute Blumen.
  • Bäckerei Schwarzer Ritter
    Das beste Sachsenhäuser Brot.
  • Jens Becker Apfelweinhandlung
    Entdecken Sie Ihren Apfelwein.
  • Lazarus Hilfe
    Spenden werden gerne angenommen.
  • Leica Gallery
    Einfach Kult.
  • Lella Mozarella
    Leckeres italienisches Essen.
  • Magnus Kaminiarz & Cie.
    Dieses Architekturbüro will Hoch(hin)Haus.
  • Peter Gensberger
    RLX Lederwaren aus Sachsenhausen.
  • Restaurant Leon (Alfred Leon)
    Lustiger Gastronom mit bretonischem Koch.
  • Serien Lighting
    Living the Light.
  • Ulrike Dusil
    Heilpraktikerin vom Feinsten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

sankt peter – Frankfurt jugend–kultur–kirche

junge Kirche für junge Menschen im Alter von 14-25 Jahren Die jugend-kultur-kirche san

Frankfurt

18 Insidertipps von Klaus Schneider für Frankfurt

18 Insidertipps von Klaus Schneider Künstler Kunst machen ist nicht nur eine Frage der

Frankfurt

11 Insidertipps von Nicolas Rose für Frankfurt

11 Insidertipps von Nicolas Rose Videographer und Fotographer Frankfurt. Geboren in Eck

Frankfurt

Kulturothek Frankfurtladen – Frankfurt

Sabine Mannel, Gründerin und Geschäftsführerin der Kulturothek Frankfurt: „Die Fra

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert