Insider Tipps Köln von Jurek Wetzlar

10 Insidertipps von Jurek Wetzlar

Accountmanager und Kölsche Jung

Ein guter Abend, mit guten Freunden und gutem Essen. Kurz: „Leben wie Gott in Frankreich“. Da fehlt nur noch ein gutes Bier und schon wird aus „GUT“ ganz schnell „PERFEKT“. Nach diesem Motto versuche ich in meinem Leben immer Wert auf Gutes zu legen. Denn wer Wert auf Qualität legt, der wird sein Leben genießen. Wer sich mit weniger zufrieden gibt, wird nicht lange Freude haben.

10 Insidertipps von Jurek Wetzlar für Köln

Fürsprecher:in aus Köln

Meine Geheimtipps für Köln

  • Bazar Hürth
    Alles für die orientalische Küche.
  • Craftbeer Corner Coeln
    Biergenuss vom Allerfeinsten.
  • Early Bird Records
    Der Plattenladen meiner Wahl.
  • Estilo Argentino
    Das beste Fleisch der Welt.
  • Jakob Gyros
    Gyros auf einem anderen Level.
  • Keiserlich Eismanufaktur
    Hausgemachtes und natürliches Eis.
  • Kölner Kaffeemanufaktur
    Der perfekte Start in jeden Morgen.
  • Pizzeria Caminetto
    La dolce vita um die Ecke.
  • Schauspiel Köln
    Moderne Interpretationen klassischer Stücke.
  • Siegfried
    Gin in Perfektion.

Das könnte Ihnen auch gefallen

16 Insidertipps von Jörg Fetha für Köln

16 Insidertipps von Jörg Fetha Geschäftsführer BLICKFANG Ereignisse Menschen in mein

Köln

13 Insidertipps von Frank Schreiner für Köln

13 Insidertipps von Frank Schreiner Möglichmacher & Netzwerker Wir dürfen dort l

Köln

10 Insidertipps von Brigitte Woyke für Köln

10 Insidertipps von Brigitte Woyke Ballettpädagogin und Unternehmerin Als kölsches M

Köln

14 Insidertipps von Susanne Schaller für Köln

14 Insidertipps von Susanne Schaller Text + Konzept Ich bin privilegiert. Ich lebe auf

Köln

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert