Insider Tipps Mainz von Christina Jonczyk-Seeliger

14 Insidertipps von Christina Jonczyk-Seeliger

Dipl.-Designerin und Mitarbeiterin der RoC-Botschaft Mainz

Ich bin verliebt. In eine großartige Stadt namens Mainz. Warum gerade Mainz? Weil es unglaublich facettenreich ist. Mit einem Architekturmix von alt und modern. Mit einem umfangreichen Kunst- und Kulturangebot. Bewohnt von Menschen mit viel Herz und Humor. Und weil Kreativität in dieser Stadt pulsiert: Jungunternehmer, zahlreiche gute Cafés, Restaurants und Feinkostläden. Das ist schon etwas ganz Besonderes. Einfach Mainz.

14 Insidertipps von Christina Jonczyk-Seeliger für Mainz

Fürsprecher:in aus Mainz

Meine Geheimtipps für Mainz

  • Best of Mainz
    Individuelle Mainz-Stadtführungen abseits der Touristenpfade. Authentisch und individuell.
  • Café 7Grad
    Café, Bar, Lounge, Event Location.
  • Daniela Diehl. Mode & Accessoires
    Mode zum Anfassen.
  • Edelbeef
    In der Fleischboutique Edelbeef bekommt der Fleisch-Liebhaber Premium-Fleisch.
  • Erlesenes & Büchergilde
    Unabhängige Buchhandlung für Literatur, Kinderbuch und Büchergilde. Ein Wohlfühlort.
  • Fuchs & Bente
    Inspirationen Tag für Tag.
  • Gasthaus Willems
    Einfach gut essen! Regionale Küche, erlesene Weine und ehrliche Gastfreundschaft.
  • Kaffeekommune Mainz
    Die beste Adresse für guten Kaffee in Mainz.
  • Mondo Einrichtungen
    Planung und Realisierung Ihrer Lebens(t)räume.
  • Möbelhandel Jung
    Langlebiges, in sich schlüssiges Design in einer neuen Dimension.
  • N‘Eis. Das Neustadteis
    Das beste Eis der Stadt.
  • Restaurant Goldener Hirsch
    Aus Liebe zu den köstlichen Speisen unserer Heimat; in der Mainzer Neustadt.
  • Restaurant Heiliggeist
    Gastronomie mit historischem Flair.
  • Zimtzicke
    Schönes für Schwangere.

Das könnte Ihnen auch gefallen

7 Insidertipps von Jonas Werner für Mainz

7 Insidertipps von Jonas Werner Fotograf Macht Mainz LUST AUF GUT? Klar! Nicht nur, wei

Mainz

11 Insidertipps von Sabrina Haas für Mainz

11 Insidertipps von Sabrina Haas Texterin / Journalistin Ich liebe mein Wiesbaden. Waru

Mainz

8 Insidertipps von Petra Wagner-Behrendt für Mainz

8 Insidertipps von Petra Wagner-Behrendt Creatives in Metall Mainz – das ist meine St

Mainz

7 Insidertipps von Karsten Thormaelen für Mainz

7 Insidertipps von Karsten Thormaelen Fotograf Je länger man an ein und demselben Ort

Mainz

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert