Insider Tipps Mainz von Sabrina Haas

11 Insidertipps von Sabrina Haas

Texterin / Journalistin

Ich liebe mein Wiesbaden. Warum? Weil es hier eine Menge GUTes gibt. Angefangen von wunderschönen und idyllischen Plätzen bis hin zu Dienstleistern mit Herz. Ich schätze die Menschen, die mit ihren Ideen &  ihrem Herzblut die Stadt bereichern und sie dadurch einfach einzigartig machen. Ich liebe übrigens auch Mainz. Denn diese beiden Städte sind sich viel ähnlicher und näher, als auf den ersten Blick sichtbar ist. Die Brücke über den Rhein verbindet das Gute – und genau deshalb habe ich sehr viel LUST AUF GUT und freue mich, meinen Teil zu dieser großartigen Idee der Republic of Culture beitragen zu können.

11 Insidertipps von Sabrina Haas für Mainz

Fürsprecher:in aus Mainz

Meine Geheimtipps für Mainz

  • Am Bassenheimer Hof
    Mainz – Ein Restaurant, drei Etagen und ein Innenhof im mediterranen Stil. Einfach schlemmen und genießen.
  • Buchhandlung erLesen
    Wiesbaden – Eine Buchhandlung wie sie im Bilderbuch steht. Mit exzellenter Beratung, vielen Lese-Geheimtipps und stets netten Worten von Brigitte Endres-Grzybek.
  • Café Lönneberga
    Mainz – EDAS Kaffehaus für Familien. Relaxen, Bio-Qualität genießen und glücklichen Kindern beim Spielen zuschauen. Herrlich!
  • Café Orange
    Wiesbaden – Ob zum Käsespätzle-Fest im Winter oder zum Frühstücken im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf den Schiersteiner Hafen: Hier lässt es sich immer gut essen und sitzen.
  • David Fitness & Health
    Wiesbaden – Ein Sportstudio für bewegte Auszeiten mit Komfort. GUTe Laune während des Trainings ist garantiert.
  • Die Salongesellschaft
    Wiesbaden – Kultur pur im schönen Rheingau mit geistvollen Worten, klirrenden Teetassen und dem Gefühl bestens aufgehoben zu sein.
  • Haselnuss Hofladen
    Wiesbaden – DER Hofladen im Westend mit sehr feiner Auswahl an schmackhaften Produkten.
  • Hut Mühlenbeck
    Wiesbaden – Mut zum Hut fällt hier sehr leicht! Besondere Hüte und allerlei Kopfbedeckungen zum Flanieren, zum Warmhaben und zum Lieben.
  • Rheinwelle
    Mainz – Eintauchen, abtauchen & wohlfühlen in der rheinhessischen Wasserwelt. Und danach einfach glücklich und entspannt sein.
  • Salon Hair Time
    Mainz – Friseurmeisterin Bonny Wegener hat das perfekte Händchen für Haarschnitte, die zu ihrem Träger / ihrer Trägerin passen.
  • UDP Restaurante Portuges de Mainz
    Mainz – Es wirkt auf den ersten Blick wie eine Turnhalle, steckt aber voller Kulinarischer Überraschungen und dem Gefühl, gerade ganz und gar in echt in Portugal zu verweilen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps von Andreas Pfeifer für Mainz

11 Insidertipps von Andreas Pfeifer Die Heldenhelfer Grenzen gibt es doch schon mehr al

Mainz

4 Insidertipps von Bea Bug für Mainz

4 Insidertipps von Bea Bug GF, Beratung, Chefredaktion, Kreativdirektion Ja, ich gehör

Mainz

8 Insidertipps von Karin Schmidt-Friderichs für Mainz

8 Insidertipps von Karin Schmidt-Friderichs Verlegerin Wenn LUST AUF GUT nach Wiesbaden

Mainz

8 Insidertipps von Petra Wagner-Behrendt für Mainz

8 Insidertipps von Petra Wagner-Behrendt Creatives in Metall Mainz – das ist meine St

Mainz

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert