Insider Tipps Oberschwaben von Bernd Gnann

8 Insidertipps von Bernd Gnann

Schauspieler

Ich liebe natürlich meine Heimat. Und die ist Oberschwaben. Wenn ich dort auf der Bühne stehe, verstehen mich die Zuschauer zu 100 %. Oberschwaben lacht und feiert gerne. Nicht jeder, aber jeder, den ich kenne. Die GUTen halt! Porträt: Matthias Scheuer Fotografie

8 Insidertipps von Bernd Gnann für Oberschwaben

Fürsprecher:in aus Oberschwaben

Meine Geheimtipps für Oberschwaben

  • Bräuhaus
    Zussdorf – Unbedingt abends dort feiern, übernachten, dann frühstücken mit der Chefin.
  • Bäckerei Straub
    Bad Schussenried – Wurschtseelen. Gleich 10 kaufa und eigfriera.
  • Das schwäbische Schussenrieder Bier
    Bad Schussenried – Original No. 1. unschlagbar! Mensch, lauft des guat na.
  • Freilichtbühne
    Zussdorf – Unglaublich, was da abgeht. Das Dorf steht Kopf. Thomas Beck auch.
  • Gasthaus Bürgerstüble
    Reichenbach/ Bad Schussenried – Da kommt Heimat auf den Tisch. Unglaublich lecker.
  • Metzgerei Huber
    Aulendorf – Chef und Ware echt und gut!
  • Schalander
    Aulendorf – Kabarett und kulinarische Spezialitäten! Ganz Flo. Sau guat.
  • Sommerfest
    Reichenbach – Immer im letzten Juli-Wochenende im schönsten Bierzelt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

HamaManiac – Ravensburg Traditionelles Textilhandwerk mit modernem Stil

Simple but precious Inspiriert von unserem türkischen Hintergrund, vereinen wir bei un

Ravensburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert