Insider Tipps Oberschwaben von Meike Köhn

13 Insidertipps von Meike Köhn

Fotografin Meike Carolina Photography

Der Liebe wegen bin ich nach Oberschwaben gezogen und habe mich sehr glücklich eingelebt. Hier möchte ich bleiben. Durch meinen Beruf als Mama und Fotografin bin ich immer auf der Suche nach tollen und außergewöhnlichen Spots und Ausflugszielen. An einem schönen Café oder Restaurant gehe ich nicht vorbei. An tollen Spielplätzen meine Kinder nicht.

13 Insidertipps von Meike Köhn für Oberschwaben

Fürsprecher:in aus Bergatreute

Meine Geheimtipps für Oberschwaben

  • Blitzenreuter Seenplatte
    Blitzenreute – Ein Spaziergang inmitten der Natur gefällig?
  • Café Bloggers
    Konstanz – Habe ich erwähnt, wie sehr ich besonders eingerichtete Cafés liebe?
  • Charlie’s – Coffee, Food & Wine
    Ravensburg – Hier bekommt man immer den passenden Wein.
  • Herzensangelegenheiten
    Ravensburg – Die Hochzeitsplanerin Sarah wird ihrem Namen gerecht. Eine herzensgute Person, die wirklich tolle Projekte plant.
  • Ikrams
    Konstanz – Die libanesische Küche ist ein Erlebnis!
  • Iryna Gordt
    Baindt – Eine perfektionistische Make Up Artistin durch und durch. Bei ihr bekommt man immer ein passendes und großartiges Make Up für jeden Anlass und sie ist ein wunderbarer Mensch.
  • Millers Kaffee & Genuss
    Ravensburg – Hier gibt es unglaublich leckeres Brot und Frühstück.
  • Mr. HA
    Bad Waldsee – In der exotischen Küche gibt es die besten Sommerrollen.
  • Renommé Atelier
    Ravensburg – Die Friseure Mandy und Stefan sind nicht nur herzensgute Menschen, sondern auch richtige Künstler.
  • Six Senses
    Konstanz – Von Flying Noodles bis zu den köstlichsten Sushi-Spezialitäten. Hier wird sehr kunstvoll und unglaublich lecker aufgetischt.
  • Stiel und Blüte
    Grünkraut – Anneliese ist eine Blumenfee und die Floristin meines Vertrauens. Sie macht mir immer die besten Blumensträuße und hat auch meine Hochzeit traumhaft dekoriert.
  • Welterbe-Pfahlbau-Spielplatz am Bodensee
    Bodman-Ludwigshafen – Ein wunderschöner Pfahlbauten-Spielplatz für Kleinkinder und größere Kinder direkt am See. Meine Kinder lieben ihn.
  • Wild- und Freizeitpark
    Allensbach – Hier bin ich schon als Kind gerne hingegangen und meine Kinder freuen sich jedes Mal riesig darauf.

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps von Markus Kloos für Oberschwaben

11 Insidertipps von Markus Kloos Geschäftsführer bei der EBZ Gruppe, Feuerring-Botsch

Ravensburg

10 Insidertipps von Stefan Joham für Oberschwaben

10 Insidertipps von Stefan Joham Kunst-Macher, Clown und Ergotherapeut aus Wolfegg Ich

Wolfegg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert