Insider Tipps Aschaffenburg von Yvonne Alisch

7 Insidertipps von Yvonne Alisch

Tanzlehrerin

Die Freude am Tanz hat mich schon an viele Orte dieser Welt geführt – kleine und große, spektakuläre und unscheinbare, bunte und auch graue, laute und stille, warme und kalte … Aber egal, von wo ich herkomme – nichts genieße ich mehr als den Blick auf unser Schloß, wenn ich wieder nach Hause fahre.

Als Teil eines Aschaffenburger Unternehmens in der 3. Generation bin ich mit Aschaffenburg sehr verwurzelt. Wir haben eine wunderschöne Stadt mit vielen tollen Gesichtern und großem kulturellen Angebot, zu dem wir als Traditionstanzschule gerne etwas beitragen. Aschaffenburg ist mein Zuhause.

7 Insidertipps von Yvonne Alisch für Aschaffenburg

Fürsprecher:in aus Aschaffenburg

Meine Geheimtipps für Aschaffenburg

  • Altstadt
    Gemütlich, schön und mit viel Herz an allen Ecken und Enden.
  • Colos-Saal
    Der beste Musikclub Deutschlands: for real music lovers!
  • Fasanerie
    Eine grüne Oase mit toller Gastronomie für jeden Geschmack.
  • Hofgarten Kabarett
    Anspruchsvolles zur Unterhaltung.
  • Park Schönbusch
    Zum Laufen, Lachen, Genießen, Ruhe oder Action – je nach Gusto.
  • Schloß Johannisburg
    Beeindruckend schön!
  • Stadttheater Aschaffenburg
    Einfach tolles Ambiente.

Das könnte Ihnen auch gefallen

5 Insidertipps von Claus Berninger für Aschaffenburg

5 Insidertipps von Claus Berninger Betreiber Colos-Saal Quirliges Aschaffenburg! Wie di

Aschaffenburg

7 Insidertipps von Simone Schmitt für Aschaffenburg

7 Insidertipps von Simone Schmitt Dipl.-Psychologin, Schauspielerin, Yogalehrerin, Reis

Aschaffenburg

9 Insidertipps von Helmut Kraft für Aschaffenburg

9 Insidertipps von Helmut Kraft Unternehmer In Aschaffenburg geboren, dort ins Gymnasiu

Aschaffenburg

10 Insidertipps von Nicole Meining für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Nicole Meining Zertifizierte Yoga-Lehrerin Aschaffenburg ist eine s

Aschaffenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert