Insider Tipps Augsburg von Nina Arnold

10 Insidertipps von Nina Arnold

Studentin, Bloggerin, Social Media Managerin

Für mich hat Augsburg genau die richtige Größe – nicht zu klein, nicht zu groß. In den letzten Jahren hat sich hier viel getan, mehr Bars, mehr schöne Cafés, mehr neue Stores.

Augsburg hat definitiv mehr zu bieten, als viele denken. Deswegen startete ich 2016 den Augsburg-Blog ABOUT BLANK. Meine Intention war es, den Menschen zu zeigen, dass hier sehr wohl was los ist. Ich berichte über neue Läden, junge Start-ups, Veranstaltungen und viel über Nachhaltigkeit in Augsburg. Glücklicherweise stieß ich schnell auf Anklang, was mich immer weiter motivierte, ABOUT BLANK noch größer aufzuziehen. So wie es aussieht, wird mich die Stadt so schnell nicht mehr los.

10 Insidertipps von Nina Arnold für Augsburg

Fürsprecher:in aus Augsburg

Meine Geheimtipps für Augsburg

  • Café + Bar Beim weißen Lamm
    Ein Café bzw. eine Bar im Vintage-Stil, wo am Wochenende auch gerne mal die Post abgeht.
  • Café Dreizehn
    Hier gibt es den absolut leckersten veganen Zitronenkuchen in ganz Augsburg.
  • Café Viktor
    Im schönen Bismarckviertel, wo es das beste Frühstück der Stadt gibt.
  • Degree Clothing
    Der wohl sympathischste Fairfashion-Laden der Stadt, wo es übrigens auch sensationellen Kaffee gibt.
  • Golden Glimmer Bar
    Man munkelt, dass man hier die besten Drinks der Stadt bekommt.
  • Kolonial Feinkost & Buch
    Der perfekte Laden zum Stöbern. Es gibt leckere Tees, wunderschönes Geschirr und außergewöhnliche Gewürze und ausgewählte Bücher.
  • Lokalhelden
    Hier wird ausschließlich mit regionalen Produkten gekocht. Super gemütlich mit kleinem Hofladen inklusive.
  • Pöig
    Handgemachte Streetwear im 80s Style mit offenem Atelier.
  • Razz Fazz
    Ein kleiner unscheinbarer Imbiss am Moritzplatz, wo ich mir gerne mittags einen Falafel mitnehme.
  • Restaurant Sangam
    Das wohl beste indische Restaurant weltweit (und ich habe wirklich sehr, sehr viel ausprobiert).

Das könnte Ihnen auch gefallen

15 Insidertipps von Barbara Gandenheimer & Karin Mausz für Augsburg

15 Insidertipps von Barbara Gandenheimer & Karin Mausz Fotografin & Grafikeri

Augsburg

15 Insidertipps von Moritz Ernicke für Augsburg

15 Insidertipps von Moritz Ernicke Kanzlei Ernicke Dies ist ein Plädoyer für eine Sta

Augsburg

15 Insidertipps von Karin & Oliver Jamitzky für Augsburg

15 Insidertipps von Karin & Oliver Jamitzky Reiseblogger Unsere große gemeinsame

Augsburg

11 Insidertipps von Christofer Kochs für Augsburg

11 Insidertipps von Christofer Kochs Künstler Ich wohne schon lange in Augsburg und ha

Augsburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert