Insider Tipps Basel von Philippe Berthoud

10 Insidertipps von Philippe Berthoud

Leiter Filiale Basel der Clear Channel Schweiz AG

Für mich ist Basel eine sehr vielseitige und lebendige Stadt. Besonders reizvoll sind für mich jene Sommertage, an denen ich bereits sehr früh am Morgen mit dem Velo ins Geschäft am Rümelinsplatz fahre. Von diesem idealen Standort aus erreiche ich zeitsparend mit dem Velo praktisch alle für mich wichtigen Ziele: unter anderem Kunden, Vertriebspartner wie Euro Airport, BVB, BLT, unsere Plakatflächen und Screens. Genauso gehören für mich das Rheinufer, das Hafenareal und die vielfältigen kulinarischen Angebote der Stadt dazu. Basel ist kompakt und überblickbar, das schätze ich sehr. Nach bereits über 20 Jahren in der Branche kennt man sich. Vor mehr als drei Jahren durfte ich die Leitung der Filiale Basel von Clear Channel Schweiz AG übernehmen. Plakate haben mich schon immer begeistert und mit der Digitalisierung dieses Mediums eröffnen sich laufend neue Möglichkeiten für die Auftraggeber. An vorderster Front mit dabei zu sein ist mehr als gut. Und genau das passt mir. Basel ist mit seiner Life Science Branche, den nationalen Detailhandelsunternehmen und dem schweizweit grössten Kunst- und Kulturangebot eine Weltstadt. Das ist mitunter auch ein Grund für die multikulturelle Gesellschaft und das speziell am Rhein anzutreffende mediterrane Ambiente. Und genau das ist mehr als gut.

10 Insidertipps von Philippe Berthoud für Basel

Fürsprecher:in aus Basel

Meine Geheimtipps für Basel

  • Adväntsgass im Glaibasel
    Überraschend anders.
  • Baloise Session + Swiss Indoors
    Clear Channel ist bei beiden Anlässen Partnerin.
  • Café Vonlanthen
    Kaffeegenuss mit Rheinsicht.
  • Fondation Beyeler
    Kunst in schönster Form.
  • Hafenareal
    Für warme Sommerabende.
  • Just Capelli Hair Fashion
    Für die passende Frisur.
  • Morgestraich bei Clear Channel
    Ich lade alljährlich meine Kunden in die eigenen Räumlichkeiten zum Morgestraich ein. Wir starten ab 24 Uhr in die Fasnacht.
  • Restaurant Sapori Del Sud
    Gault-Millau-Pastrami-Sandwich.
  • Restaurant Zum Schmale Wurf
    Immer wieder gut.
  • Rheinufer
    Buvetten und Sonne tanken.

Das könnte Ihnen auch gefallen

8 Insidertipps von Salome Blumenthal für Basel

8 Insidertipps von Salome Blumenthal Projektleiterin Marketing und Kampagnen beim Gewer

Basel

16 Insidertipps von Eva Handschin für Basel

16 Insidertipps von Eva Handschin Chief Digital Officer bei vanBaerle In Basel geboren

Basel

12 Insidertipps von Tamara Rodel für Basel

12 Insidertipps von Tamara Rodel Bibliothekarin Als ich vor rund 30 Jahren von Brasilie

Basel

9 Insidertipps von Karin Witschi für Basel

9 Insidertipps von Karin Witschi Dipl.-Finanzberaterin Mich faszinieren die verschieden

Basel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert